Gibt es dass???

ach Genetik und Farben fand ich schon immer toll, und wenn man das Grundprinzip erst mal kann ist das einfach ;-)

Ich hatte eigentlich nur nachgefragt, weil ich von dir noch nichts gelesen hatte, zu faul war zum nachlesen, und einfach ausschliessen wollte, dass du Farbenzucht betreibst (was ja zusätzlich zur Futtertierzucht auch manche untollerweise machen...).

Wenn für dich schöne/besondere Zeichnungen interessant sind, ist das natürlich total ok.
Ich wollte früher auch immer alles, ausser Albinos, und am liebsten gescheckt... das ändert sich spätestens dann, wenn die freundlichste Maus eine "langweilige Albinotante" ist ^^

Off Topic:
Sorry für´s OT, aber: Warum soll sie drauf achten, dass es keine Schecken sind? Hab im Wiki nichts gefunden und bei Projekt Biomaus auch so schnell nix.

Man kann ja auch Farben-interessiert sein, ohne sich darauf zu versteifen.
Ich finde zum Beispiel weiße Mäuse mit schwarzen Augen total toll! Aber ich würde auch jeder Zeit ein Albinomäuschen nehmen, keine Frage. Letzten Endes ist halt die Gruppe wichtiger. Alle Mäuse sind gleichwertig. Aber bei manchen zieht es einem halt die Socken aus.

also ich liebe Grauschecken über alles, würde aber nie auf die Idee kommen eine MAus nicht zu nehmen nur weil sie keiner ist

Back
Top Bottom