Gibt es für mich geeignete Tiere?

Das Nilpferd ist echt nicht einfach
Aber den Elektroschocker hats bei mir noch nie benutzt *grübel* wie kriegt man das hin? :D

Schlange, nur mal so als Tip:
Viel träumen lassen, Musik und Gespräche
Am Schluss dann die OP :D

boa, wie oft denn noch träumen?
ich hab sie 5 mal träumen lassen, immer der gleiche traum und immer der gleiche therapievorschlag: träumen lassen....
sollte ich es 10 mal machen? ist ja total langweilig

Als sie bei mir 2 mal das gleiche geträumt hat also nicht weiterkam hab ich ein Gespräch gemacht und dann nochmal träumen geschickt, dann gings weiter

Denn muß ick och noch mal hin....Mareike..ick hab verstanden , daß das die Anstalt ist....trotzdem ....wasn dit,ey???:D:D:D.....schön schräg...ich dachte gar nicht, daß ich sie heilen kann....nur wenn man sie kauft:D:D:D....ich weiß...nix verstanden.

der Witz ist, wenn man das Kroko Musiktherapie machen lässt, spielt es ja Flöte. Und nun hör ich grad von meinem Bruder, dass da tatsächlich Mukke bei rauskommt :D Voll knuffig =)
Ich hab das Schaf geelektroschockt. dann wars therapiert xD
Voll mies, wie das Nilpferd Gameboysüchtig wird :D

alle geheilt*Herz* ......Lilo fand ich am besten....ruft ihre Freundin an , hihi.......sehr süß...ick will son Vieh.............wahrscheinlich Sinn der Sache:D:D

HA! Die Kuscheltieranstalt...da kenn ich die Schildkröte auch noch net.*freu*
Alle anderen hab ich schon geschafft, war aber gar nicht leicht.*schwitz*
Is aber auch schon lang her...

Wie kann man elektroschocken??
Und wie schlagen sie sich den Schädel ein??
Ich glaub ich bin einfach zu gut weil sowas schaff ich nie. *traurig*
Ton hab ich hier keinen an, muss ich mal machen.

Wenn das Krokodings Gameboysüchtig wird macht man irgendwas falsch.
Aber sehr geil, wie es dann die roten Augen kriegt.

wenn du zu früh die spieltherapie machst (zwischen gameboy und diesem kullerteil) bekommt es so'n ball an ner schnur - und den haut es sich suf den kopf und wird dann mit verband rausgeschickt :D

aber wie wird es süchtig?

Ja den hatte ich schon mal den hat er sich zwar aufn Kopf gehaun aber hat keinen Verband bekommen.
Und nen Elektroschocker hat der doch auch unterm Bett?! Aber noch nie gesehen.

Süchtig mit roten Augen wird er wenn du auf Telefonseelsorge klickst während er Gameboy spielt. Dann steckt er das Kabel vom Telefon in den Gameboy und... nuja

dann hab ich die an der falschen stelle gemacht, bei mir hat er nur wütend aufgelegt :D

Elektroschocker gefunden!
Aber für was ist der gut?
Zum heilen braucht man den nicht....

der Elektroschocker hat meinem Schaf geholfen. einmal geschockt und dann gfing die Heilung fast von alleine ^^

Ich hab´s gegrillt. Danach musste ich nochmal von vorne anfangen...
Dafür hat die Schlange auf Anhieb überlebt.

Back
Top Bottom