Gimli, meine Kämpferin

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein liebe Gimli,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Du kamst zu mir, misshandelt von blöden Kindern. Wir haben gekämpft, niemals aufgegeben. Deine Wunden heilten und dein Vertrauen zum menschen wuchs mit jedem Tag. Du warst mein kleiner Engel. Jeden morgen und abend hast du auf mich gewartet und hast zusammen mit Kazumi um die wette gebettelt. Gestern morgen habe ich mir ncihts bei gedacht, als du nicht kamst, gestern abend bekam ich ein ungutes gefühl. Und heute morgen habe ich dich gesucht. Ich musste nicht lange suchen, den Legolas war schon dabei dich zu beerdigen, sie schichtete stroh und papier auf dir auf.
Oh mein gott, es tut mir so leid *heul* ich war nicht bei dir.

meine süße, ich liebe dich
deine mama
nadine

PS: ich danke allen, die sich mit mir täglich sorgen um unseren kleinen engel gemacht haben *drück*

Gimli-14.jpg

Gimli-28.jpg

Gimli-29.jpg

Süße Gimli, Nadine hat Dir gezeigt, daß nicht alle Menschen so grausam sind.
Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke*Abschied*
Bitte warte auf uns *drück*

du hättest soviel mehr schöne Tage verdient!!! Nun wird es dir für immer gut gehen *heul*
Du hast großes Pech aber auch großes Glück im Leben gehabt *heul*

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht Gimli... *heul* *heul* *heul* *heul*

Ach Mensch *heul*

Leb wohl du armes Mäuschen *Abschied*

Nelson *drück* *drück* *drück* Du hast dein bestes gegeben. Gimli durfte bei dir nochmal Maus sein...ohne Angst *drück*

Gimliiiiiiii *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Engel bleiben nicht ewig auf der Erde.........sehr zum Bedauern derer, die zurück bleiben....... *seufz*

Gimli, kleine schöne Maus, danke, dass ich deine Geschichte immer mitverfolgen durfte...

.. mach's gut... Grüße meinen Opi.. hast mich immer so an ihn erinnert... ihr werdet euch bestimmt mögen.

LG,
Jani

Ach nein *heul* *heul*
Wiedersehen Süße.... *Abschied*
Du hast deinem Namen alle Ehre gemacht, kleine Herr der ringelady. Warst ne echte Kämpferin *Herz* *Herz*

Nadine *drück* *drück*

*Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* oh weh...arme Gimli... *Traurig*

*Traurig* Gimli... *Traurig*

Machs gut hinter der RBB... *Abschied*
Dort wird es dir gut gehen... keiner wird dich mehr quälen... und dein Ohr wird wieder ganz sein...

Nadine... *drück*
Die Kleine hatte ein schönes Leben bei dir... du hast alles getan, was ein Mensch tun kann, um solch einem geschundenen Wesen zu helfen...

Auch von uns eine gute Reise und komm gut drüben an.
Grüße unseren Angelo, der Dir so ähnlich war, er ist Dir vor wenigen Wochen vorangegangen.
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Alles Liebe, Du süße kleine Kämpferin

Mama Matz

danke an alle *drück*
ich weiß dass so viele mit mir gebangt haben udn sich sorgen um meine süße gemacht haben. sie war ein ganz besonderer kleiner engel.
und dank eurer hilfe durfte sie mit aragorn und legolas zu mir kommen, sonst hätte ich das ja garnicht alles schaffen können *drück*
DANKE *drück*

Kleine Gimli, auch von mir noch einige Abschiedsworte. Dein Schicksal hat mich sehr berührt, weil man an dir wahrlich bildlich hat ablesen können, wie unfaßbar grausam Menschen sein können - wie unfaßbar gedankenlos und unfähig zur Empathie. Warum haben die Kinder dir das angetan? Warum gab es niemanden, der sie daran hinderte? Wir werden es nie erfahren.

Aber es ist wahr, nicht alle Menschen sind grausam. Nadine hat es dir gezeigt, und ich bin ihr dafür sehr dankbar. *drück* Danke, Nadine, für alles, was du für sie getan hast.

Leb wohl, Gimli, du tolle Kämpferin, auch wenn ich dich nicht persönlich gekannt habe, bleibst du auch in meinem Herzen.

Back
Top Bottom