Gina

Whitesky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Mein kleiner Tarzan,
immer hing's du mir am Finger, hast nie losgelassen, bist überall rumgeflitzt, jetzt nicht mehr.. *heul*
Gefunden wurdest du, ganz kalt, halb tot und fast wäre jemand auf dich drauf getreten. Sie hat dich dann mitgenommen und dann bist du hergekommen, die kleine Gina.
Einmal bist du weg gewesen, ich hab dich überall gesucht und als ich mich umdrehte kamst du fröhlich aus dem Playmobil-Krankehaus rausgehüpft.
Bis es dir dann nach langer Zeit schlechter ging, du wurdest alt, hattest die Lebenslust verloren. Die Mädchen wollten keine Oma bei sich..
Dann kam Felix, der kleine Mann hat in dir eine neue Mama gefunden, fröhlich warst du, gespielt hast du lange Zeit mit ihm bis er jetzt alt genug war. Jetzt muss er allein klar kommen.. Du hattest keine Kraft mehr, du hast den Kampf verloren mein Mädchen.. Ich hab dich erlösen müssen. *Traurig*
Danke Kathrin, das du da warst.

Am 26.5. bist du eingeschlafen, jetzt bist du bestimmt schon angekommen. Lass es dir gut gehen, denk an Felix, denk an mich. Ich vermisse dich, du warst mir doch so wichtig.. *Abschied*

f7c682e97f5e60c39d4b557e89b26f7f.jpg

6ae637cc4ac9d4c4b642fffe756036bc.jpg

Süße Gina,
wie eine ganz kleine Mausi hast du wieder ausgesehen..es war Zeit für dich zu gehen.
Danke das ich dich noch kennenlernen durfte.
Tapferer Schatz!

Back
Top Bottom