Gitterabstand usw.

• Thread starter Thread starter Kinsella
  • Start date Start date
Ähm... Kann mir das einer aufzeichnen? *grübel* Das hab ich jetzt nicht verstanden... Ich würde die Tür über die ganze Front machen. Zwecks Saubermachen. Vor allem, wenn dann doch die Ratten einziehen würden. Die würden es mir mit ner großen Tür über die ganze Front danken. =)

aufzeichnen... ach nö, jetzt nichmehr.

ich meint nich die voli-tür, sondern die schlafzimmertür.
also: rechts ne voli, links ne voli, dazwischen schlafzimmertür.
wenn die volis höher sind als die schlafzimmertür... brett von voli zu voli über der tür.
das brett dann mit ner plexi-umrandung versehen und dem mauskäfig zuschlagen.

ähhh... hat das irgendwer verstanden jetzt? *grübel* :D

Aalso:
du baust deinen Käfig genauso hoch wie die Tür, neben der er steht;-) (warscheinlich reicht das schon als erklärung unserer Gedanken:D )
und dann baust du sozusagen eine Dachterasse (natürlich vergittert und mit Tür) die breiter ist, als der restliche Käfig. Die geht dann über der Tür (Zimmertür) lang. So hast du ne längere Etage wo die Ratzen auch mal rennen können, wenn du nicht da bis)

War das jetzt verständlicher?*grübel*

edit: Jimmy, siehste, so langsam biste gar nicht...oder ich bin noch langsamer*Angst*

Last edited:
Ach soooo! Ja, das ist ne tolle Idee!!! Aber nicht realisierbar... Es ist ne Nische neben der Schlafzimmertür. Da ist ein Vorsprung, wo der Kamin verläuft usw. Da kann man so eine Dachterasse nicht so gut bauen... Man könnte natürlich eine über Eck machen. *grübel*

Hab aber eben mit meinem Mann gesprochen. Vielleicht nehmen wir doch den Aneboda-Schrank. Da kommt das Ganze nämlich günstiger. DA könnte man widerum wirklich über Eck so ne Dachterasse bis auf das Aneboda-Schrank-Dach machen... *grübel* Oh, Gott... Wenn das einer liest, der weder Ivar noch Aneboda kennt, ich sag euch, der hält uns für Volltrottel! :D

Aber im Prinzip... *grübel und studier* ...ist das eigentlich gar nicht mal so ne doofe Idee...

Das kennen hier alle, und wer neu ist schnallt die Hausnamen auch bald.:D Ich find ,das ist ne klasse Idee und muß unbedingt verfolgt werden!!! EckDachterasse
a020.gif

Rike

Back
Top Bottom