"Gitterebene"

Die faule Sara hat mal wieder nur überflogen, wenn ich jetzt was schreibe, was schon geschrieben wurde: SORRY

Erst mal find ich super, dass du sofort einsiehst, dass ein Duna nicht wirklich gut ist... *anbet* *anbet*

Ich muss immer mal wieder übergangsweise eins besetzen...
übergangsweise, da ist das ja in Ordnung...das kam bei mir auch vor, aber halt nur ÜBERGANGSWEISE :D

Wenn du kannst, würd ich in die Höhe bauen.
Die Grundfläche ist nicht das Optimum aber ok, aber ich würd dann mehrere (am besten auch durchgehende) Etagen machen.

Wenn du Handwerklich ungeschickt bist, dann nehm doch nen Schrank.

Hier in Berlin gibt es z.B. oft Schränke im Angebot mit den Maßen 80x60x100irgentwas...letzte Woche hab ich einen für 35 Euro gesehen...der hatte sogar komplett Fächer, man bräuchte also nicht mal Ebenen selber bauen (außer die Durchgänge aussägen)

Das einzige was du machen mußt, ist die Türen aussägen und Gitter draftackern...(weißt du wie ichs mein???)

Ja ich hab auch schon überlegt einen Schrank zu nehmen.
Wie sieht es denn damit aus, muss ich den auch beschichten mit Lack? Oder reicht es da wenn man die Ecken und zwichenräumen von Etage und Schrank mit Auqasilkion verschließt?

Müsste ich mal sehen wer mir die Türen und Etage aussägen könnte *grübel*

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

ich hab in meinem Nichtmal Aquariensilikon genommen...(bei den Schweinigen Gruppen sah man dass nach nem Jahr aber auch) am besten auch lackieren...
mit dem Silikon kanns natürlich sein, dass die Wombels es nach zwei Tagen komplett entfernt haben *motz*

Müsste ich mal sehen wer mir die Türen und Etage aussägen könnte
ne Stichsäge ist sehr leicht zu händeln...wichtig beim Schrank sind gute Sägeblätter

ach ja, Schränke gibts bestimmt auch bei eBay...

nochmal zu Silikon:
Wie gesagt, Plexiglas erst an Alukanten festschrauben... Das kann im Prinzip reichen.

Silikon natürlich nicht zum "verfugen" nehmen, sondern zwischen Alukanten und Plexiglas, sodass die Mäuse nicht knabbern können...

Silikon natürlich nicht zum "verfugen" nehmen,
*beleidigt* *beleidigt* und wieso bitte nicht *beleidigt* *beleidigt* :D ich habs dafür genommen und nur eine Gruppe hats rausgeholt *böse*

Sorry Sara, merke jetzt, dass ich Engelchens posting davor nich mitbekommen habe und habe Deines daher falsch verstanden...

(würde das Silikon trotzdem nicht extra gut zugänglich machen ;-) )

Back
Top Bottom