tag
Maustreiber
- Reaction score
- 0
Das ist kein Problem, solange der obere Käfig nicht deutlich, sondern nur etwas größer ist. Es ist nur minimal aufwendiger. Der Rand, der bei dem Adapter übersteht, damit das ganze nicht verrutscht, reicht nicht aus, wenn der untere etwas kleiner ist. Das Loch im Adapter kann gegen das Loch im Käfigoberteil verrutschen, und das muss man verhindern. Einfach noch 2 Leisten unten an das Brett montieren, damit es nicht verrutschen kann. Oder den Rand des Lochs innen ein wenig nach unten verlängern, damit es (möglichst knapp!) in den unteren Käfig reinragt und es gegen verrutschen sichert.
Ich mach heute abend wenn ich dazu komme mal Fotos. Ich habe einen Schacht gebastelt, den man in dieses Loch einsetzt. Bei mir ist es aber notwendig sowas wie diesen Schacht zu machen, weil das untere Teil für diesen Adapter ein Aquarium ist, und da kommt noch ein Lüftungsadapter dazwischen.
Allerdings ist das Montieren von Volierendraht auf einem Käfig ziemlich aufwendig und doof. Der Draht ist widerspenstig, die Türen muss man rausschneiden, sicherstellen dass kein spitzes Ende irgendwo ist und noch einiges mehr.
Ich mach heute abend wenn ich dazu komme mal Fotos. Ich habe einen Schacht gebastelt, den man in dieses Loch einsetzt. Bei mir ist es aber notwendig sowas wie diesen Schacht zu machen, weil das untere Teil für diesen Adapter ein Aquarium ist, und da kommt noch ein Lüftungsadapter dazwischen.
Allerdings ist das Montieren von Volierendraht auf einem Käfig ziemlich aufwendig und doof. Der Draht ist widerspenstig, die Türen muss man rausschneiden, sicherstellen dass kein spitzes Ende irgendwo ist und noch einiges mehr.