Glöckchen....

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
es ist Heiligabend und Glöckchen hat einen Weihnachtskeks bekommen...

CIMG7594.jpg

Hallo,
so ein süßer Knopf. Schön, dass der Kleine wenigstens nicht mehr allein ist. Da kann man den Gesundheitszustand und Kastra ja doch etwas ruhiger abwarten. Wir drücken hier die Daumen, dass es für den Kleinen noch die ideale Lösung gibt.

lg
khara

ja, Khara... so hab ich dann auch gedacht,....

Glöckchen und Schneemann sind heute in ihr vorläufiges Endzuhause umgezogen... nur 80x60cm, aber mehr muss bei nem Vollbock-Kastrat-Paar auch erstmal nicht sein...
Glöckchen hat etwas abgenommen und nach den ersten tolpatschigen Kletterversuchen ist er ein richtiger Profi geworden...
ich werde ihn dann demnächst nochmal zur Kastra vorstellen!!

CIMG7672.jpg

CIMG7673.jpg

Neues Jahr, neues Glück...hier sind die Daumen weiterhin gedrückt, daß er sich auch bald zu den glücklichen Kastraten zählen kann, die eine Chance bekommen haben ! =)

morgen ist es soweit, Glöckchen hat seinen Kastra-Termin!
Wir brauchen gaaaaaaanz viele Daumen, dass er es packt und er dann auch irgendwann mit Schneemann in eine Mädelsgruppe ziehen kann!!!

Glöckchen ist aber wirklich ein süßer...!
Dann drück ich euch, als Neuling hier, auch mal die Daumen, auf das der kleine Mann alles bestens übersteht!

danke... das ist lieb von Euch! :)
Ich hole nachher noch die macrolon und eine Aufwach-Fauna vom Dachboden,.... dann kanns morgen losgehen! *hachz*

Hallo,
ich drück auch ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann das gut übersteht!
lg
khara

ich habe um 10 beim TA angerufen, da war er gerade in der Aufwachphase *freu*
keine Komplikationen, scheint alles gut gelaufen!

um 16 Uhr darf ich ihn abholen! *freu* *freu*
hauptsache er erholt sich jetzt weiterhin gut, keine Urämie oder Entzündungen ..... mein kleiner Schatz, ich bin so stolz auf ihn!!!!

*freu* ein ganz ein starkes Glöckchen*Herz*
bei meinen beiden Ex-Böcken war der Oberboss erst am nächsten Tag so richtig fit, dann aber....*Keule* isser auf den Kleinen los.
Mein kleiner BimBam war dagegen schon mega-aktiv beim Abholen.
Ich habe ne Prise Zucker ins Wasser, eben wegen Oberbossi Freddy.

Last edited:
puh, was ein Glück...*schwitz*

Er hats bis jetzt gepackt, den Rest schafft der Süße doch locker ;-)

Back
Top Bottom