Glöckchen....

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum die Sprechstundenhilfe meinte, es wäre alles super,... ich glaube ich habe noch NIE ein Tier so platt zurückbekommen...

er kann nicht mal die Hinterläufe aufsetzen, Augen halb zu, torkelt hier etwas durch die Transportbox ohne den Körper hochzukriegen... im ersten Moment dachte ich, er sei tot....

Fressen und Trinken geht auch nicht, immerhin rührt er mit der Nase ein wenig durchs Futter und schläft im Futter,....

oh man, hoffentlich geht das gut.... *seufz*

das mit den Hinterläufen.... das gefällt mir nicht... kennt das jemand von OPs?
die Füße sind wie eingerollt,... er setzt sie überhaupt nicht auf, gar keine bewegung,... scheiße sieht das aus.... so richtig....

hallo,
oweh, das klingt wirklich nicht so toll. Hat der TA denn noch irgendwas dazu gesagt? Mein Herkules war total fit, als ich ihn abgeholt habe, und so schlapp ... das klingt wirklich besorgniserregend.
*daumen drück*
lg
sue

Wurde per Inhalation oder Injektion kastriert? Wenn zweiteres, wurde vielleicht ein Nerv erwischt beim Injizieren des Mittels-...

Gas

er ist tot

er hat sich noch in die Ecke gelegt von der Box.... ich bin blöderweise neben ihm eingeschlafen, .... und gerade bin ich aufgewacht und er lag noch genauso da

dsa ist nicht wahr,.... das darf nicht sein

er muss direkt eingeschlafen sein er lag ohne Vernänderung in der Ecke....
obwohl es sein tot war bleibt als trost, dass er offensichtlich die Narkose nicht vertragen hat und hoffentlich noch so dämmrig war, dass er nicht mitbekommen hat, dass er noch alleine war,.... Scheemann sollte erst wieder zurück laut Doc, wenn er fitter ist... alleine ist er bekommen, alleine ist er gegangen... ich kann das alles einfach nicht mehr ab, was für ein Verlust... mein kleines traues liebes Glöckchen....

Danke für Eure lieben Wort....

ich bemühe mich einen klaren Kopf zu bekommen... für Schneemann muss eine Lösung her

Och man, das is echt schlimm *heul*
Kopf hoch*drück*
Unsere bereits gegangenen Freunde heißen ihn bestimmt auf der Regenbogenbrücke willkommen
*laola*

Och wie gemein*traurig* Das tut mir leid.

Du hast alles Gute gemacht, um ihm ein mausegerechtes Leben zu
ermöglichen, laß Dich drücken*drück*

ich habe ihn noch bei Schneemann im Käfig liegen.... zum Abschied nehme und damit er noch etwas zuhause sein kann....

Schneemann bekommt so wie es aussieht wohl Mäuse aus Lübeck als gesellschaft...

Bin auch noch ganz geschockt*traurig*
Aaaaaarmes Glöckchen, hätte so schön werden können.

Liebe Alara, Du hast alles so gut gemacht*drück*

Back
Top Bottom