Glöckchen....

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
Ich habe morgen einen Termin im Lübecker Th und hole 5 Mäusemädels als Gesellschaft für Schneemann....

Immerhin, dann bleibt er nicht alleine... trotzdem ist sowas immer sehr unfair... gerade, wenn man was Gutes tun will... *drück*

eins der letzten Fotos....

CIMG7702.jpg

ich konnte ihn erst lange gar nicht wegräumen....

Schneemann hat seine neuen Mädchen bekommen.... hoffentlich haben sie mehr Glück als mein dicker Schatz

CIMG7753.jpg

Wie schön*Herz* Drücke fest die Daumen für Schneemann + seinen Damen*freu* Iss ja so ein lieber Bub!

Auch von mir alles Gute für Schneemann.. er war Glöckchen ein treuer Kamerad, das hat er sich verdient.. *seufz*

Och ist das traurig, grade hab ich mich durch den Thread gelesen und die schönen Böckchenbilder angeschaut... *Abschied*

Aber nette Gesellschaft hat Schneemann ja nun wieder =)

Alara... *drück*

Danke an Euch ... ich bin froh wenn ich sehe, wie hier alle 6 Mausis auf einem Haufen in der Ecke liegen... das Rotzen kriegen wir auch in den Griff.... und in den nächsten Tagen kommt der 100er Käfig...Schneemann muss irgendwo ganz unten liegen.... :)

mein Glöckchen wird ewig unvergessen bleiben.... so kurz war er hier, so sehr ist er mir ans Herz gewachsen....

Back
Top Bottom