Gleich 2 probleme auf einmal

• Thread starter Thread starter little-tigress
  • Start date Start date
L

little-tigress

Gast
hi,
tja wohl aus der taum von mäusemama sein. Müssen leider dringend weg hab ne allergie gegen die 3 kleinen. Dachte bekomm ne erkältung oder so aber na ja liegt wohl an den tierhaaren meinte der arzt. Ging so weit das ich als ich sie auf der schulter hatte das ich schlecht luft bekommen hab. Das 2 prob is meine kleine lil wird so langsam dicker. Von unten sieht sie aus wie ne birne. Was nu möchte sie ungern ins tierheim oder so abschieben?!?

Als erstes kann ich dir nur raten heraus zu finden, ob es wirklich eindeutig die Maus ist (hört sich aber schon so an...). Denn wenn du gegen Heu oder ne bestimmte Einstreu allergisch bist, dann ists leichter abzuwenden!

Ansonten hier in die Vermittlung setzen und hoffen, dass du Abnehmer findest... ich drück dir die Daumen!

Birne????

Könnte es sein, dass Lil tragend ist *Angst* wenn sie wie ne Birne aussieht, hört es sich fast so an, dann hoffe mal nich.... *seufz*

@little-tigress: Ohje.... Es müssen übrigens nicht unbedingt die Tierhaare sein, es kann auch der Urin sein, der in der Streu etc. eintrocknet und dann staubt - hat mir "mein" Allergologe erzählt - ich bin nämlich leider auch allergisch auf die Mäuschen und hab´ mir wochenlang ´nen Wolf gehustet, bis ich auf die Idee kam, dass es sich um eine Allergie handeln könnte... Naja, da ich mich trotzdem nicht von unseren süßen Viechern trennen kann, nehm´ ich jetzt jeden Tag ein feines Asthmaspray. (Weil ich das aber natürlich nicht mein ganzes Leben lang machen kann, sind unsere derzeitigen Mäuse leider auch erstmal "Auslaufmodelle" *seufz*)
Ich drücke die Daumen, dass Du liebevolle Abnehmer für Deine Mäuschen findest! So´ne Allergie ist doch echt besch...
LG und alles Gute,
7of9

also das ist ja echt ärgerlich *motz*
ich würde meine mäuschen auch nit wegeben bei einer allergie du tust das richtige obwphl es eigentlich nit so gut für deine gesundheit ist *seufz*

wenn sie aussieht wie ne birne kannst du dich bald auf babys freuen*freu*

Na, in der Situation ist das wohl kein Grund zum Freuen...

Hallo,

hast du denn einen Allergietest gemacht?
Wie schon gesagt, es kann viele verschiedene Gründe haben.

Zu deiner Maus, besteht denn die Gefahr das sie tragend ist?
Wie lebt sie momentan?
Sorry..ich hab die Geschichte leider nicht ganz im Kopf..
gehe gleich aber mal lesen.. =)

Ansonsten, wenn du sie wirklich abgeben musst, setzte sie, am Besten mit Foto in die Vermittlung.

lg
Kathrin

woher kommst du denn little-tigress ?

Bei mir wird es noch ne Weile dauern, aber hab vor bis zu 6 Mäuse aufzunehmen wenn der Aufbau fertig ist....

Viele Grüße,

BQueen

hi
wollte eigentlich schon viel früher wieder schreiben hatte aber probs mit dem i-net. Also kann meine süßen doch alle samt behalten. Es hat sich rausgestellt das es nur ne dumme nussallergie is und das das mit den mäusen purer zufall war. rausgekommen is es auch nur durch einen zufall bei dem ich fast erstickt wäre. Na ja die damen dürfen also bleiben. *freu*

Ich seh die gute Nachricht jetzt erst und freu mich mal ´ne Runde für Dich mit: *freu* *freu* *freu*
LG, 7of9

Hey, Glückwunsch! Nochmal Schwein gehabt! :D

Aber das mit dem Moppelchen ist dann ja immernoch net geklärt... Ob sie vielleicht wirklich schwanger ist? Wie schaut se denn jetzt aus?

Hey, das ist ja echt super, dass die Mäuschen bleiben können!
Klasse *freu*

Hallo,

freut mich das die Tiere bleiben können.
Allerdings hast du dich noch nicht dazu geäußert ob deine Maus tragend ist, bzw. warum und wie es dazu überhaupt kommen konnte.

lg
Kathrin

Back
Top Bottom