Gleich bei Hundkatzemaus

Mäusilini

Mäusementor*in
Reaction score
0
Farbmäuse...

Ich weiß Hundkatzemaus... *Angst*

Aber Faaarbmäuse... :D

Mal gucken...

Warste schneller als ich, hab es grad eben auch gesehen, daß bei hundkatzemaus was über Farbmäuse gibt...

Kerstin Klitsch ist die Vorsitzende von ProMaus e. V. Die schreibt öfter im Mausopolis - Forum.

ich fands ganz okay soweit..... kannte ich schon, der war schon mal bei hundkatzemaus....

außer der satz am schluss: deshalb ist es IN DER REGEL besser, nur mäuse des selben geschlechts zusammen zu halten... *böse*

war soweit alles drinn, aber für mäuseanfänger ein bisschen zu versteckt (das mit der kastra) und beschönigend....

auch dass sie am ende mit den ganzen mäusen in der hand ihren beitrag beendet, find ich nicht gut...

Hej...

der Beitrag war schon 100 Jahre alt :) Angelus und ich haben den schon gesehen, als sie noch in LPZ war ...

ehrlich gesagt fand ich ihn ziemlich nichtssagends ... keine seriösen Haltungsfakten, kein Hinweis auf die Anfälligkeit für bestmimte Krankheiten wie Myco, usw, dann diese GEschlechtersache ....

es liefen verschiedene Qualzuchtformen durchs Bild..... die Käfige waren voll mit Kunststoffen, tierschutzwidrige Gitterlaufräder mit Schereneffekt, tierschutzwidrige Plastikröhren, Plastikkästen als Käfig..... etc ...

sollte besser gehen :)

grüße
sirius

ich hab's auch gesehen. das einzige was positiv für mich war ist dass meine mutter auch den beitrag gesehen hat und ich sie vllt doch noch irgendwann in ferner zukunft dazu bewegen kann mir zu erlauben auch farbmausels auf zu nehmen... obwohl sie fan von stuart little ist *grübel* immer dieser kleine erpressfaktor höhö

hm ich weiß nicht ich find die beiträge bei hundkatzemaus in sachen nager zu uninformativ... die sagen viel zu wenig find ich... und dann immer der satz am ende: sollten sie sich auch für diese niedlich,süßen, kleinen,knuddeligen ( aber durchaus auch teuren und anspruchsvollen *böse*) nagern interessieren dann schauen sie doch im internet auf www. ... nach.
da steht rein gar nichts sinnvolles die info können die sich sparen

LG
jenny

Deswegen sagte ich ja...

Hundkatzemaus... *Angst*....

Ist nicht nur bei den Nagern so nichtssagend

Na toll... *motz*
Ich war mal wieder beim einkaufen und hab den Beitrag nicht gesehen. Dabei hätte ich mich richtig gepflegt aufregen können, wo ich mich heute doch eh schon so aufgeregt habe *beleidigt*
Vielleicht mag mir jemand sagen, wann er wiederholt wird die Woche... *anbet*
Gruß Anna

Vielen Dank *drück*
Hätte ja auch in die Fernsehzeitung schauen können, würde sie mein Männe nicht immer überall mit hin schleifen und sie dann liegen lassen *umkipp*
Na dann schau ich's mir mal an ;-)
Anna

Immerhin ;-)

Wollte aber trotzdem gerne sehen ob die wirklich keine ahnung von Farbis haben oder ob die nur so tun ;-)

Ist Hundkatzemaus wirklich so schlecht?
Ich hab mir das immer gerne angesehen *grübel*
Muss ich wohl mal mehr drauf achten, was sie so sagen.

Back
Top Bottom