Gleich bei Hundkatzemaus

Fernsehsendungen (v.a.) bei Privatsendern sind immer schlecht, und die eingeladenen Experten haben i.d.R. keine Ahnung. Ein gutes Beispiel ist da auch Planetopia. Der "Computerexperte" erzählt den haarsträubendsten Blödsinn.

Vor einer Weile waren bei einer anderen sendung auch Farbmäuse dran. Als "Experte" hat ein allseits beliebter Exotenzüchter gedient der seine Tiere gerne in Miniknästen hält.

Ich hab's heute gesehen, bin extra dafür zu einer für mich völlig ungewohnten Zeit aufgestanden :D
Es war einfach nichtssagend und bei der "Expertin" hats ner Sau gegraust. *Angst* Sie hatte vielleicht schon eine gewisse Erfahrung, aber medientauglich war sie ganz und gar nicht. Sogar mein Freund, der von mir bißchen in die Tierhaltung eingeführt wurde und nur bissel Ahnung hat, meinte "Und was wissen wir jetzt mehr? Das hätte dir auch ein Zoofachquäler erzählen können!" :D
Den Papageienmenschen im anderen Bericht fand ich aber cool. Der war mir richtig sympathisch.
@Anna: Hundkatzemaus schau ich auch gern, aber du darfst halt nicht alles für bare Münze nehmen, was die erzählen. Es kommt halt immer auf den jeweiligen "Experten" an und die von ProMaus fand ich nur schlecht. Da solltens sie mal zu Inge oder Angelus gehen... *dafür*

Du soltest nicht so auf Kerstin rumtrampeln. Sie kann schließlich nix dafür, was hundkatzemaus aus dem besuch bei ihr gemacht haben.
Und soooo schlecht fand ich den Bericht auch nicht...

ich denke auch, es wird ne Menge zusammengeschnitten, auf das man leider keinen Einfluss mehr hat...war ja auch nur ein Minibericht...mehr wollten sie wohl auch nicht draus machen
ist zwar traurig, aber negativ ist der Bericht ja nun auch nicht gewesen

eben ...ich kenne kerstin und ich weiß das der beitrag massiv gekürzt wurde was entfernt wird da hat man keine einfluß drauf

der bericht hat auch jeden fall pro maus publik gemacht damals und es ging einiges an spenden ein .
spenden die unzählige von mäusekastras mit finanzierten
viele davon auch hier im forum
das zumindest sollte man nciht ausser acht lassen

lg inge

Ja, ihr habt recht *drück*
Dann entschuldige ich mich für die Kritik an Kerstin, es lag wohl am Sender, dass es so blöd rüberkam. Gut fand ich den Bericht trotzdem nicht, halt einfach nichtssagend. Aber okay, da kann sie vielleicht nix dafür.
Wenn Spenden für Kastras eingingen, dann ist das natürlich toll und freut mich.
Friede? *anbet*
Anna

Huhu,

ich hab den Beitrag auch gesehen, ich fand den jetzt auch nicht sooooo schlecht, da war der Beitrag von dem Sistermann oder wie der Typ da heißt bei "Tiere suchen ein Zuhause" um Millionen mal schlechter.

Das einzige was mich in ihrer - sonst wie ich fand schönen - Mäuseburg gestört hat , war das Plastikzeug - dieses quitschbunte Laufrad z.b. *grübel*

Ich schau Hund - Katze - Maus auch gerne an. Auch wenn´s manchmal ned sooo toll ist.

Ich sag ja gar nix mehr ;-)...fand halt die Frau von Anfang an doof. Aber ist bei mir eh so ne Sache, ich find jemanden von Anfang an sympathisch oder nicht.
Hauptsache, sie macht ihre Sache gut. Es war einfach schade, dass es nur ein Minibericht war, wo viele Sachen halt einfach net angesprochen wurden.
Aber wurscht jetzt, mir tut es leid, lasst uns das Thema beenden, ja?
Gruß Anna

das die Sendung Geld eingebracht hat ist natürlich fantastisch... *freu*

aber auch wenn gekürzt worden ist,.... hatte Kerstin tierschutzwidriges Zubehör in den Käfigen und zwar nicht zu knapp ... das hat dann mit Schneiden nichts zu tun .... ;-)

aber auch öffentlich/rechtliche Sender bringen richtigen Mist .. zum Beispiel war bei Tiere suchen ein Zuhause vor ein paar Wochen ein Bericht über Farbmäusen mit einem allseits bekannten Exotenzüchter ... (mit S) und von dem Bericht graust es mir jetzt noch!
dagegen war HKM geradezu vorbildlich: die Tiere saßen in kleinen überbevölkerten Terras, es wurden diverse QUalzuchten namentlich vorgestellt ohne auf die Qualzucht hinzuweisen,.... es ging um Zucht usw .... wirklich grauselig!

grüße
alara

Back
Top Bottom