God bye Jack - das Ende einer Rattenära

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Jack heute habe ich Dich gehen lassen, ich konnte einfach nimmer mit anschauen, wie Du immer weiter abgemagert bist.
Du warst tattrig. Mit 310g warst Du am Ende Deiner Kräfte. *traurig*
Ich und der TA waren mit unserem Latein am Ende und wussten einfach nicht wie wir Dir noch helfen sollten und ich denke das beste was wir tun konnten war, dich gehen zu lassen. *heul*
Dein Bruder und Freund Priat ist heute zu Nelson gezogen, es ist also gut für ihn gesorgt. *traurig*

Ich selber hab es noch gar nicht so registriert, dass ihr beiden nicht mehr da seid.
Heute morgen hab ich Dich Jack eingeschläfert und begraben, dann hab mich gleich mit Priat auf die zweieinhalbstunden Fahrt zu Nelson gemacht.
Wieder zu hause, hab ich euren Käfig gleich gewaschen und desinfiziert, abgebaut und alles "rattige" weggeräumt, danach Wohnung aufgeräumt und gebügelt.
Ich bin einfach noch gar nicht dazu gekommen darüber nachzudenken, das ihr Nasen fort seid.
Jetzt wenn ich das hier so schreibe, fallen doch die Tränen auf die Tastatur und es wird langsam greifbar, das die Rattenära bei GabyH. beendet ist. *traurig*

Jack ich wünsche Dir dort drüben alles Gute, Yappo und Ernie haben Dich bestimmt schon in Empfang genommen. *Abschied*

Du, Pirat wirst bei Nelson einen glücklichen Lebensabend verbringen, so wie Dus verdient hast.

Nelson ich danke Dir von ganzen Herzen, dass Du meinem Schatz, so ein gutes Zuhause geben kannst. Ich weiß bei Dir ist er in den besten Händen. *drück**drück*

Ich liebe euch !

Eure Gaby

Jack mit 7 Wochen
4Gkb-ZDd0IrfTdUnOyFNRSlclsM2-k7d028A.jpg

Priat mit 7 Wochen
h1In+9Tqy62hgxp-lkBe+F3OZZTcrlS-0280.jpg

Jack
qYSjlIZZOB0k095re8GvuREI17cK7zLQ0280.jpg

Pirat
kepHxxIKj48iCObZ2P62yn3pfN13FH930280.jpg

oh man, jetzt hast du mich ganz schmerzhaft an das Ende unserer Rattenära erinnert - und an unseren letzten Ratterich Balthasar. *traurig*
Manchmal vermiss ich die Nasen jetzt noch ganz doll. *traurig* Sind schon tolle Tiere.

Alles Gute Jack! *Abschied*
Ich fühle mit dir Gaby!

Gute reise Jack *Abschied*
Ich passe gut auf deinen bruder auf. er hat heute schon gleich seine neuen kumpels, die kobolde und bruno, kennenlernen dürfen. wenn alles so super gut weiterläuft wird pirat am montag endgültig bei den anderen einziehen.

Gaby lass dich mal *drück*, Pirat wird es hier gut haben, er ist ja ein wunderbarer rattz, so verschmusst und einfach nur lieb. fotos gibts natürlich auch bald.

Danke ihr zwei *drück*- jetzt brichts grad voll über mich rein. *traurig*

Ein guter Grund jetzt den PC runterzufahren und mich mit unseren Freuden treffen - Ablenkung hilft. *seufz*

Nadine ich freu mich auf Bilder von Pirat mit seinen neuen Kumpels und bin gottsglücklich das alles so gut klappt. *drück*

Oh, Gaby, das tut mir sehr Leid! *drück*
Jack tobt nun hinter der RBB herum und erinnert sich gern an die Zeit bei Dir zurück, da bin ich ganz sicher!
Ebenfalls ganz sicher bin ich, dass es Pirat bei Nelson sehr gut haben wird - auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass Dir der Abschied sehr schwer fällt....
Gute Reise für Jack und alles Gute für Pirat!
LG, 7of9

Ciao, Jack, mein Stinker...ich kann nicht mehr sagen.*traurig*

*Abschied*

Back
Top Bottom