Hamster Gold/teddyhamster

• Thread starter Thread starter HanniNanni
  • Start date Start date
hey,

also ich will schon ein deckel drauf machen sicher ist sicher :-)
hoch einstreuen kann man ja ich werde dann eben ein teil abtrennen wo das laufrad steht und dort nur 10 cm einstreuen und im anderen abteil mehr einstreuen.
Auslauf gibt es natürlich das ist ja keine frage ....
danke für die tipps..
wie groß sollte das sandbad sein ?

lg hanninanni

hey,

hab mir mal die gallerie von euch angeschaut und gesehen das ihr alle von der seite reinlangen könnt in den hamsterheim kann es ein problem geben wenn man von oben reinlangt ?

hallo,

ich glaube, das ist "geschmackssache"... viele Leute halten ihre Hamster auch in Aquarien, da kommt man auch nur von oben dran...

der Vorteil an Frontaltüren ist, dass man direkter Kontakt zum Tier aufnehmen kann...

aber wenn du nicht gerade direkt von oben aufs TIer "langst" und das Tier Angst bekommst, dann kannste ja auch von "vorne" Kontakt aufnehmen,..

Also, in meinem großen AQ greif ich zwar von oben rein, aber nähere mich meiner Dsungi-Dame trotzdem von vorne. Da ist ja Platz genug. Ich greif nicht genau beim Hamster rein. Find ich netter. =)
Also bin Alaras Meinung!

Michiko dankt es mir, indem sie immer fröhlich zu meiner Hand rennt.

hey,

ja klar so von oben würde ich nun auch nicht kommen sondern eben am ende vom käfig reinlangen und mich dann annähern :-) ich weiß halt einfach nur nicht ob sie dadurch panik bekommen

lg hanninanni

Das wird sich leider erst zeigen, wenn der Hams da ist. Manche sind und bleiben schreckhaft und scheu, andere sind neugierig und zutraulich. Solange du ihn nicht vorsätzlich erschrickst oder bedrängst, darfst du dir nicht zu Herzen nehmen, wenn er anders reagiert als gewünscht...

Meine Michiko wurde im TH unsanft aufgeweckt und war trotzdem neugierig und kam schnüffelnd näher. Ein anderer Hams hat ganz böse gefaucht...

LG,Kowhai

hey,

hmm naja ich werd glaub ich das einfache bauen.
man sieht ja dnan wie der hamster darauf reagiert :-)

lg hanninanni

Back
Top Bottom