Goliath

JaniLane

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein kleiner Goli,

du bist einfach ganz friedlich von dieser Welt gegangen...

Gestern Abend warst du noch fit, hast dich noch auf die Vitapaste und die Möhre gestürzt.... deine Wunden waren so toll verheilt... und ich war so glücklich.

Heute Morgen bei meinem Rundgang hast du mir erst nur mit deinem Köpfchen aus dem Häuschen entgegenbeblilckt... ich dachte mir nichts dabei... ich kümmerte mich um die anderen... mein letzter Gang und Blick galt immer dir... du kamst ein Stückchen mehr aus dem Häuschen... dein Blick war anders... ich hob die Hand zu dir... du kletterst drauf... sehr langsam.... ich spüre, dass du sehr unterkühlt bist... ich wärme dich mit meinem Mund und meinen Händen.... ich spüre wie auch die Kälte in mich übergeht... mich schaudert.... du kannst meine Wärme nicht mehr aufnehmen... und schläfst einfach ein... ganz friedlich...

Es war als hättest du noch auf mich gewartet... mein kleiner Sonnenstrahl...
Ich hätte so gerne noch mehr Zeit in diesem Leben mit dir verbracht... ich weiß nicht, warum du jetzt beschlossen hast zu gehen... alle Wunden waren doch verheilt? Du wirst wissen warum...

Ich danke dafür, dass ich dich kennenlernen, erleben und lieben durfte.

Du warst mit deinen 17 gr vielleicht der kleinste Goliath der Welt... für mich jedoch warst du der größte und tapferste...

Die Welt wird dich vergessen, vielleicht ab und an bei Gelegenheit schwach in Erinnerung haben... in mir wirst du weiter leben... mein kleiner liebster Schatz...

freue mich, dich zu gegebener Zeit wiederzusehen...

mach's gut mein kleiner Sonnenstrahl...

bis dann....

mensch, gerade jetzt, wo es ihm doch besser ging.... *Traurig* *Traurig*, aber ich finde es toll, dass er noch zu dir gekommen ist.....als ob er sich nochmal bei dir bedanken wollte *heul* *trösten*, aber daran sieht man, dass ihr ein tolles Verhältnis zu einander hattet..... *seufz*

Mit traurigen Grüßen CLaudia

och jani...

*drück*

goliath, ich hoff du machst es dir im himmel schön... pass gut auf meine mutzelchens auf, die schon über die rbb gegangen sind

Oh nein, ich habe für den kleinen Goliath so die Daumen gedrückt *seufz*

Machs gut, du großer Kämpfer *Abschied*

Ach Angela... *Traurig* Lass dich mal drücken *drück*

Gute Reise, kleiner Goliath *Abschied*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Mir fehlen die Worte.
ANgela lass dich ganz feste drücken *drück*, er wird drüben am anderen Ende der Regenbogenbrücke auf Dich warten.

Alles Liebe und viel Kraft

alle Matzens

Oh nein! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Jani, das tut mir so leid! *drück*Aber warum er gehen musste, das weiß nur er selber...

Alle haben wir gebibbert und Daumen gedrückt für dich, Goliath.
Und nun war es doch Zeit zu gehen, auch wenn du der einzige bist der weiss warum.

Auch wenn du nur 17g wogest hats du deinem Namen alle Ehre gemacht und nicht aufgegebn, kleiner Kämpfer *drück*

reise gut kleiner Mann. Schön konntest du in Ruhe einschlafen.

So ein schöner und friedlicher Abschied. Was konntest du dir mehr für ihn wünschen.... *drück* Alles Gute kleiner Goliath. *Abschied*
Jani *drück* *drück*

Danke an euch alle für eure Anteilnahme.
Es ist ganz komisch. Hatte richtig Angst nach der Arbeit ins Mäuse-Loft zu gehen.... ich hatte Angst vor dem Fehlenden...

Mein kleiner süßester Goli der Welt, ich vermiss' dich so...
jetzt ist dein Seelchen weg... irgendwo...
es tut so weh...
auch, weil ich es nicht versteh...
ich habe einfach keine Erklärung....
und schleiche wie Falschgeld in der Gegend rum...
du bist einfach fort...
andere Zeit, anderer Ort...
... und wir sind hoffentlich wieder zusammen dort....

A.M.

Attachments

• Goli Porträt.jpg
    Goli Porträt.jpg
    23 KB · Views: 65
Goliath, ich habe Deine Geschichte immer verfolgt-habe gebangt und gehofft.
Du warst unheimlich tapfer und stark-jetzt hat Deine Kraft wohl nicht mehr gereicht für diese Welt *Traurig*

Machs gut da drüben*Abschied*

Mir stehen die Tränen in den Augen... *Traurig* *Traurig* *Traurig*
Goli, du warst so tapfer und hast ein kleines Wunder vollbracht... *Traurig*
Jani hat sich so super um dich gekümmert... *Traurig*
Leb wohl... *Abschied*
Zur Aufheiterung, von mir selbst gedichtet... *drück*

Und wenn du fort bist,
an einem anderen Ort bist,
so werde ich immer an dich denken,
und dir all meine Liebe schenken...

Jani ich finde es ganz ganz toll, wieviel Liebe du ihm geschenkt hast!
Gibt es einen schöneren Mäuse-Tod, als bei dem geliebten Menschen in der Hand friedlich einzuschlafen?!

Goli wird dankbar auf dich herunterschauen... *trösten*

oh, das tut mir leid, dass der kleine es doch nicht geschafft hat *Traurig*bei mir sterben grad auch ganz viele mäuse, deswegen fehlen mir grad ein wenig die worte *drück*

gute reise kleiner goliath.
wenigstens wurde er geliebt, gehegt und betrauert

khara

Back
Top Bottom