TamTam
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Du bist letztes jahr im april zusammen mit deiner schwester zu mir gezogen, ihr lebtet in einem 30x40 knast, mit plastikzeug drin und total vermilbt. eure bahusung wurde immer größer bis ihr am ende in meinem eigenbau saßt mit 213cm innenlänge und 60cm tiefe. du hattest stressige tage hinter dir, erst die entmilbungsaktion, dann die vergessellschaftung mit dem kastraten bounty und den 4 dachauer mädels, da deine schwester verbissen wurde, wurdet ihr ertsmal nochmal getrennt und 2 wochen später ein erneuter versuch gestartet, daraus wurde danna ber nur halb was, weil ihr kleinen biester, den kastraten natürlich nixht aktzeptieren wollten, also kam er wieder weg von euch mädels und ihr durftet unter euch bleiben. aus den 6 zicken sind nun nur 5.
ich hab dich gehen lassen, in dem letzten halben jahr hat man dir dein alter schon angemerkt, du wurdest blind, und bekamst nun auch noch eine hinterhandlähmung, die letzte woche konntest du deine beine immer weniger bewegen, anfangs gings noch, zum futtert hast du dich auf deinen moppelhintern gestezt und hast im sitzen gefuttert, die letzten beiden tage hast du auf einer seite liegend gefressen, es ging nich mehr, du hast dich nur noch gequält
meine kleine terrorzicke, tackerbiest, mistvieh, moppel und welche spitznamen du noch hattest, ich werd dich vermissen.
wie du immer schon am gitter hingst, wenn ich nur davorstand, mehlwürmer, kürbiskerne, oblaten, sonnenblumenkerne, nutri liebtest du, eiegntlich liebtest du alles was zum fressen war, nur brei nahmst du nur vom löffel.
deine 5 mädels, vermissen dich auch schon *seufz* machs gut, du wirst immer einen platz in meinem herzen haben, kleines süßes tinkabiest *Herz*
machs gut *Abschied*
am kuscheln als ihr noch mit bounty zusamen saßt, du bist ganz rechts
du und deine schwester
am gitter hängend
auch wieder ganz rechts
ich hab dich gehen lassen, in dem letzten halben jahr hat man dir dein alter schon angemerkt, du wurdest blind, und bekamst nun auch noch eine hinterhandlähmung, die letzte woche konntest du deine beine immer weniger bewegen, anfangs gings noch, zum futtert hast du dich auf deinen moppelhintern gestezt und hast im sitzen gefuttert, die letzten beiden tage hast du auf einer seite liegend gefressen, es ging nich mehr, du hast dich nur noch gequält
meine kleine terrorzicke, tackerbiest, mistvieh, moppel und welche spitznamen du noch hattest, ich werd dich vermissen.
wie du immer schon am gitter hingst, wenn ich nur davorstand, mehlwürmer, kürbiskerne, oblaten, sonnenblumenkerne, nutri liebtest du, eiegntlich liebtest du alles was zum fressen war, nur brei nahmst du nur vom löffel.
deine 5 mädels, vermissen dich auch schon *seufz* machs gut, du wirst immer einen platz in meinem herzen haben, kleines süßes tinkabiest *Herz*
machs gut *Abschied*
am kuscheln als ihr noch mit bounty zusamen saßt, du bist ganz rechts

du und deine schwester

am gitter hängend

auch wieder ganz rechts