Grace und Flöckchen...

Hallo,

Echt süße Mäusels hast du da :D
Das Laufrad ist aber zu klein, das hat nur 20cm Durchmesser. Besorg besser eines mit mindestens 25cm ;-)
Wie groß ist den der Käfig ?

och, die sind aber noch Mini *Herz*

das mit dem Laufrad ist wohl blöd gelaufen, da hat dir wohl wer n RoboWheel (runde Einstiegslöcher) als WoodentWheel verkauft. Skurilerweise steht das auch auf dem Etikett drauf.... Dürfte normalerweise nicht sein *grübel*

@ Lumi

Doch das mit dem Ettiket ist so. Da steht immer Wodent Wheel egal ob Robo, Wodent oder Wobust, weil die Firma ja so heißt ;-)

bei zooplus heißt das 20er hamster-laufrad auch wodent wheel. ich denke mal, das ist es.

Hallo,
Danke....es freut mich, das Euch meine Mäusels gefallen!

Das ist noch ein altes Laufrad von meinem Zwerghamster!
Das hab ich erst mal rein, weil die Mäuse einfach noch zu klein für das große Rad sind!
Ich habe noch ein 27er Wodent Wheel von meinem Goldhamster, der leider vor kurzem eingeschläfert werden musset!
Das tue ich nächste Woche rein, wenn ich den Käfig etwas umgestalte!
Die Mäuschen sind wirklich noch klein, ich frage mich, wie alt die sind? Lange können die bei der Vorbesitzerin nicht gewesen sein!
Der Käfig ist 100 x 50 x 50 oder 47 cm.
LG

Die Mäuschen sind wirklich noch klein, ich frage mich, wie alt die sind? Lange können die bei der Vorbesitzerin nicht gewesen sein!
Den Bildern nach 4-6 Wochen. Jünger nicht. Eher 5 als 4.
Die können das große Rad schon bewegen, die WWs sind doch leichtgängig. Besser ein großes Rad als ein zu kleines, besonders weil sich in der Wachstumsphase schneller eine Fehlbildung manifestiert :)

Niedlich sind sie!

och, die sind aber noch Mini *Herz*

das mit dem Laufrad ist wohl blöd gelaufen, da hat dir wohl wer n RoboWheel (runde Einstiegslöcher) als WoodentWheel verkauft. Skurilerweise steht das auch auf dem Etikett drauf.... Dürfte normalerweise nicht sein *grübel*

bei zooplus gibt es das wodent wheel junior = robo und das wodent wheel senior = echtes WW

etwas ungünstig meiner meinung nach

Hallo,
Danke!
So ich habe das große Rad in den Käfig, mal sehen ob sie damit auch so gut laufen ;-)

Flöckchen erkundet das Riesenrad =)

Ob das klappt......

Cool.....

LG

Hihihi, das kleine Flöckchen geht ja fast unter :D Ganz niedlich!

Heute haben die Mäusels ein neues Spielzeug bekommen!

Erst mal gucken!

Hm...sieht doch gemütlich aus....

Wo bin ich....

Back
Top Bottom