grassamen

Snoop

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
hab nichts in der suche gefunden..
grassamen gibts in meinem shop grad nicht zu kaufen...kann ich da auch ganz normale wildblumenwiese-samen (oder was wär das beste?) nehmen?

hm..ich wollt nicht in noch einem shop bestellen, sondern in ein gartencenter gehen...die haben ja auch wiesensamen..
wollt nur wissen ob das ok geht (weiß ja nich ob die gedüngt sind oder so) und welche art man da am besten nimmt...wildblumen eben z.b? nen unkrautwiesensamenbeutel wirds da ja kaum geben..g

Im Baumarkt (Gartenabteilung) gibt es auch Wildsamen. Normale Grassamen kann man dort auch kaufen. Beides sollte aber ungedüngt sein.

am geilsten an der Futterkonzeptmischung ist der Bestandteil "Unkrautsaat" ... da frage ich mich schon länger, was das ist... *grübel*

Unkrautsamen sind Samen von Unkräutern. Unkräuter wiederum sind Wildkräuter und Wildstauden. Unkraut nennt man sie nur deshalb, weil viele sie zwischen ihren Garten- oder Kulturpflanzen einfach nicht haben wollen.

Im Prinzip kann doch alles "Unkraut" sein, egalb ob Löwenzahn oder Butterblume...

Unkraut kann auch ne Orchidee sein, wenn sie im Getreidefeld wächst

Back
Top Bottom