Farbmaus GRAZ-Farbmäuse aus Wohnungsräumung! 6 Weibchen, 4 Böcke, Jungtiere

Bei mir würde es klappen. ;) Ich kann auch die Gruppe gesamt nehmen, das wäre egal.
Aber wenn du gerade Zeit und Platz hast, denn ich ziehe gerade um und muss jetzt nicht unbedingt, kann auch welche aus nem anderen Notfall aufnehmen.

Last edited:
Ok, dann würde ich vorschlagen die ganzen 7 Mädels kommen zu Khara + 3 Jungs und AmySue bekommt dann 4 +- Mädchen aus Bad Reichenhall je nachdem wie sie in ner Gruppe sitzen........

Wäre das für Euch 2 OK!?

Dann geb ich Vicky Bescheid das sie noch Mädels morgen mitnimmt aus dem TH Bad Reichenhall!?

LG

hallo,
alles klar :).
Die von amy sue nehm ich auch in Empfang, oder? Ich würd sie dann zu Steffi bringen. Ist das ok?

lg
khara

So ich hab eine schlechte Nachricht.

Gestern Nacht hab ich die dreier Grupppe Jungs getrennt. Laut war es ja schon in der ersten Nacht, aber gestern haben sie gar nicht mehr aufgehört. Der große Graue ist immer wieder auf den kleinen Grauen losgegangen. Am Ende wars so heftig, dass der Kleine am Rücken geblutet hat.

Ich wollt dann versuchen sie über Nacht in die Transportbox zu geben, aber das hat keine fünf Minuten gedauert und es ging wieder los.
Der Kleine hat mir schon so leid getan, ist nur mehr in einer Ecke gehockt und sobald der Große gekommen ist mit einem Hüpfer weg und der Große hat einfach keine Ruhe gegeben.

Tut mir jetzt wahnsinnig leid. Der Große sitzt jetzt alleine, aber ich hatte echt angst, dass ich sonst heute morgen eine tote Maus im Käfig gefunden hätte. Doofe Männchen *traurig* !

LG
Vicky

Nimmst du die 3 dann immernoch ? Sonst kann ich den Solo auch noch nehmen,..

ja, alles klar Ruth. Wenn Not am Mann ist, kanns auch ne 6er Gruppe aus Bad Reichenhall sein, aber das ja dann im passenden Thread. Bei mir ist grad wieder das große altersbedingte Sterben, leider. Aber n bissel Frischfleisch tut meiner Gruppe gut...

@Vicky......tja, das ist zwar blöd aber kommt halt öfters vor bei den Farbiböcken........denke schon das Khara trotzdem dann die 3 nimmt...
Ich schreib jetzt nochmal hier rein wer was nimmt und wen du aus dem TH Bad Reichenhall noch mitnehmen sollst....

@ Khara......ja die von AmySue sollst du auch mitnehmen und zu Stefanie bringen....AmySue fährt sie dann dort hin holen.....

AmySue bekommt 5 Mädels aus dem TH Bad Reichenhall

Khara bekommt die 7er Gruppe Mädchen + die 3 Jungs ( ehemalige 3er Gruppe)aus Graz + 4 Mädels aus Bad Reichenhall

Ishani bekommt die 2er Gruppe Jungs Graz

Cola bekommt die 2 Welzer Mädels + 5 Mädels und 5 Jungs aus dem TH Bad Reichenhall

Hurz hab ich angeschrieben ob sie 3-4 Mädels von Bad Reichenhall nimmt...... sie kommen zu Cola und Hurz nimmt sie Ende des Monats dann von München mit nach Nürnberg.........muß aber noch abwarten ob 100% sicher das sie welche nimmt....

Das heißt jetzt für dich Vicky das du aus dem TH Bad Reichenhall wie folgt mit nimmst:

Mädels (nicht trächtige) :
5er Gruppe Mädchen ( AmySue )
5er Gruppe Mädchen ( Cola )
4er Gruppe Mädchen ( Khara )
3er oder 4er Gruppe Mädchen ( Hurz )
Je nachdem wie sie in Gruppen sitzen kann man auch größere Gruppen teilen oder zusammen setzen!!

Jungs:
5 Jungs, können auch Solos bei sein ( Cola )

LG
Ruth

guten morgen
ich hab schlechte nachrichten :-(
manni hat angerufen ,der liegt mit magen darm flach ...der transport verschiebt sich um ca 1- 2 wochen
allerdings muss ich sagen wenn ich vickys bericht lese , ist das zumindest für die mausels von vorteil , da sie nun in aller ruhe gesund werden können ..
vicky vielleicht können wir tele .. um weiteres vorgehen abzusprechen

So bin auch nochmal da. Würde also 4 Mädels nehmen. Hab ich Ruth auch vorhin geschrieben (gestern war ich geistig nicht mehr dazu in der Lage) bin mir nu aber nicht sicher ob sie rausging. Ob die Mädels nun aus Graz oder Bad Reichenhall sind... da bin ich flexibel :)

Ich kann auch von München aus bis Nürnberg noch welche mitnehmen wenn sich jemand findet auf dem Weg der noch welche aufnimmt.

Zwecks Datum bin ich relativ flexibel. Gute Besserung an Manni!

Ohje........der arme Manni......dann sag ihm von mir mal gute Besserung:-).......hab jetzt fast nen Herzschlag bekommen und dachte schon das alles ins Wasser fällt aber Gott sei dank verschiebt sich das ganze nur........
@Vicky
Hier die endgültige Aufstellung wieviel Mäuse aus dem TH Bad Reichenhall noch genommen werden können......Hurz nimmt definitiv 4 Mädchen aus Bad Reichenhall*freu*......Cola dann weißt du Bescheid das du für sie die 4 Mädels auch übernehmen mußt bis Hurz sie zu dir holen kommt.....

Mädels (nicht trächtige) :
5er Gruppe Mädchen ( AmySue )
5er Gruppe Mädchen ( Cola )
4er Gruppe Mädchen ( Khara )
4er Gruppe Mädchen ( Hurz )
Je nachdem wie sie in Gruppen sitzen kann man auch größere Gruppen teilen oder zusammen setzen!!

Jungs:
5 Jungs, können auch Solos bei sein ( Cola )

LG

Last edited:
Jetzt habt ihr mich vergessen;-) Oder habt ihr mich bei den 5 Jungs für Cola mit dazugezählt*grübel*

Aber macht euch bloß keinen Stress. Wenn alle Mausis untergebracht sind, und für mich keine "übrig" sind, dann freue ich mich für die Nasen, die ein schönes Heim bekommen. Bei mir ist es ja nicht dringend mit neuen Mäusen:-)

Last edited:
Nee, haben dich doch nicht vergessen;-).....das ist doch jetzt nur die Aufstellung für die Mäuse aus Bad Reichenhall.....du bekommst doch die 2er Gruppe Jungs aus Graz;-)........
Hier die Aufstellung wer was bekommt:

AmySue bekommt 5 Mädels aus dem TH Bad Reichenhall

Khara bekommt die 7er Gruppe Mädchen + die 3 Jungs ( ehemalige 3er Gruppe)aus Graz + 4 Mädels aus Bad Reichenhall

Ishani bekommt die 2er Gruppe Jungs Graz

Cola bekommt die 2 Welzer Mädels + 5 Mädels und 5 Jungs aus dem TH Bad Reichenhall

Hurz bekommt 4 Mädels von Bad Reichenhall

huhu
hab grad nachricht von manni bekommen , die mäuse werden ab 25 abgeholt und ausgeliefert *freu*

Super*freu**freu**freu*

Klasse, wie das hier im Forum funktioniert*drück* Alles für die kleinsten der Kleinen*Herz*

ach ich freu mich, nachdem ich jetzt so viele gehen lassen musste kommt mal wieder frischer Wind <3

Back
Top Bottom