Farbmaus GRAZ-Farbmäuse aus Wohnungsräumung! 6 Weibchen, 4 Böcke, Jungtiere

Hallo,
gibts hier irgendwelche infos darüber wie das morgen beim Transport mit den TBs ist? Wieviel muss ich mitbringen?
lg
khara

hallo!
ich hab mich gerade im forum angemeldet, da ich gerne farbmäuse aufnehmen würde. bin in AT (burgenland) daheim und habe bisher noch keine mäuschen.

lg
smilla*Herz*

@ Khara.....hatte Vicky 5 TB geschickt........würde mal vorsichtshalber welche mitbringen.......hast du die Telnr. von dem Manni....ansonsten Inge anschreiben weil sie das mit dem Transport gemacht hat.....

@ smilla......im TH Bad Reichenhall + Freising sitzen noch Mäuse......Klagenfurth,Graz + Welz sind Mausfrei*freu*;-)

LG und Daumdrück das morgen alles mit dem Transport klappt!!

@ smilla......im TH Bad Reichenhall + Freising sitzen noch Mäuse......Klagenfurth,Graz + Welz sind Mausfrei*freu*;-)

Ruth meint natürlich Freilassing, nicht Freising =)

Von mir sind übrigens auch 5 TBs in Reichenhall, die können auch behalten werden.

Hallo,
ja die Nr vom Manni hab ich. KLingt so, als würd ich die Mäuse vor die Haustür geliefert bekommen, das erleichtert das mit den TBs ja ;). Steht ja genug davon hier rum

lg
khara

so , manni ist jetzt losgefahren
direkt zu vicky nach salzburg ...dann zu cola ( vor die haustür) danach zu khara ebenfalls vor die haustür

aber mädels...........
manni hätte gerne 30 euro spritgeld, was ich verstehe denn immerhin hat er die tour nur wegen der mausels gemacht
( ich hab ihm ja nur die übernachtung gewährt weil an einem tag sowas nciht zu schaffen gewesen wäre )

wie machen wir denn das ?
legen alle zusammen ?

Moin.....

super*drück*.....also ich werde dem Manni auf jeden Fall mal die 30 Euro überweisen und wenn denn dann noch wer was spenden würde, würde sich der Manni bestimmt freuen.....immerhin ist es mit 30 Euro nicht getan bei den Spritpreisen.......
Inge, schreib mir per PN seine Bankverbindung mal;-)

@ Cola......joah, hab mich da irgendwie vertan mit Freising/Freilassing*schäm*hört sich aber auch schon ähnlich an:D

LG
Ruth

Ich würde mich natürlich auch noch an den Spritkosten beteiligen=) Sagt mir, wo ich hinüberweisen soll:D

ihr seid echt so dermaßen klasse
ich denk aber mit 30 euro ist s schon getan ...
den rest heben wir ( sicher in seinem sinne ) für kastrationen auf

Wenn doch noch was gebraucht wird, dann sagt bescheid, ok? Mein Angebot steht=)

hallo,
ich seh ihn ja heut abend, dann werd ich ihn nochmal direkt fragen, ob die 30 wirklich reichen. wenn nicht, geb ich ihm noch was und wenns viel ist, sag ich dir, Ishani, bescheid und wir teilen uns das, ok??

so, muss dann erstmal noch streu einkaufen gehen, um die behausungen für die ganzen Mausels vorzubereiten. Zum Glück sind Ferien!!!

lg
khara

So, Mäuse sind unterwegs :D. Gute Reise !
Die Grazer waren viel zu lang bei mir. An die hät ich mich schon gewöhnt *Herz*

ging ja schnell ...hoffentlich kommen alle heile an ....
nee nee das ist nix für meine nerven *umkipp*

hier auch nochmal:

die 8 Kastraten aus Reichenhall und 4 Mädels aus Freilassing für Hurz sind gut hier angekommen. =)

Sind aus Graz dann eigentlich alle vermittelt?

und für Reichenhall und Freilassing würde ich einen seperaten Thread machen? (oder zusammentun, alle 3 miteinander? Nur wenn aus Graz jetzt noch was zu vermitteln ist... was meint ihr ist am sinnvollsten?)

Fein das alle gut angekommen sind*freu*......die Grazer sind alle vermittelt und in Freilassing sind noch Jungs + in Bad Reichenhall Weibchen mit Jungtieren wovon Pesine noch 4 oder 5 Mädchen überimmt.........ich glaub so was doch*grübel*....

@Cola: Nachdem ich die Weibchen für Khara nicht gleich zusammen gepackt hab, hab ich doch noch eine von deinen Boxen gebraucht. und die fünfte steht schön hier bei mir, weil ich ganz drauf vergessen hab *schäm* ..

Genau in Reichenhall und Freilassing sind vor allem noch Männchen zu haben, wobei ich dafür sorgen werd, dass die bald kastriert werden!
Hab ich aber bereits in den TH Bad Reichenhall Thread geschrieben :D . Also wenn wer Interesse hat....

LG
Vicky

Das mit der Box passt schon. Ich hab hier noch genug.

Dann sind hier alle Mäuse unter?? dann wärs ja super wenn der Thread gleich geschlossen wird =)

super, dass alles jetzt so schön geklappt hat =) *drück*

Back
Top Bottom