Farbmaus GRAZ-Farbmäuse aus Wohnungsräumung! 6 Weibchen, 4 Böcke, Jungtiere

Hallo,
hier sind jetzt auch alle Mäuse angekommen. Ganz wunderhübsche und gar nicht scheue Tiere *Herz*
So viel 'bunte' hatte ich hier schon lange nicht mehr rumhüpfen ;)

lg
khara

freu mich schon auf die "nicht-Grazer" *grins* Meine Gruppe kanns auch kaum erwarten, dass wieder n bissle Leben in die Bude kommt! Danke schonmal!!

*freu**freu*super das alles so gut geklappt hat und danke an den Manni, ohne ihn hätten wir echt ein Problem gehabt.......und natürlich an unsere Vicky + Inge*drück**drück*und alle die geholfen haben;-)*heilig*

Hallo,
ich habe Manni übrigens eindringlich und mehr als einmal gefragt, ob er nicht mehr Geld haben will, aber er wollte nicht. Da er sich demnächst mit eigenen Mäusen hier anmeldet, kann er das ja dann nochmal erklären ;).
hihi ... mäuse bleiben eben immer irgendwie an einem kleben......

lg
khara

p.s. was ich jetzt unbedingt noch berichten muss: hinter mir klackert im Käfig der 7 Grazerinnen dauernd das Laufrad seit sie hier eingezogen sind :). Ich glaub, denen gehts schon wieder einigermaßen.

Last edited:
Oh das freut mich *Herz*. Die sieben haben mir schon so leid getan, weil sie bei mir ja doch in einem viel zu kleinen Käfig waren. Hatte schon das Gefühl, die sind sich auf dem engen Raum gegenseitig schon ein wenig auf die Nerven gegangen. Die kleine Braune ist immer sofort auf meinen Arm hoch geklettert, sobald ich ihn rein gehalten hab und war fast nicht mehr zum runterkommen zu bewegen*umkipp* Schön das sie endlich rennen können :D .

Achja! Damit ich es nicht vergesse: Das Reichenhaller Tierheim würde sich wahnsinnig über Bilder freuen vom neuen Zuhause! und ich mich auch *heilig*

Last edited:
Bekommen Sie sobald ich den Käfig fertig umgebaut hab :)

edit: Ich bin iwie leicht verwirrt die letzten Tage... ich hab ja die aus Bad Reichenhall. Aber es gibt trotzdem Bilder.

Last edited:
Back
Top Bottom