Gregory der Russenmann

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
mein kleiner wilder liebling
du bist der erste meiner russen der gehen mußte
und du warst der böseste von allen.
mit weit aufgerissenen maul bist du auf mich zugerannt in der hoffnung mich bessen zu können , und nur zu oft istes dir gelungen , wenn du ausd dem hinterhalt angeschossen kamst und in meinem finger hingst ich konnte dein hämischen grinsen nur zu gut erahnen
weder dein hautkrebs noch deine leichte hinterhand lähmung haben dich nicht davon abgehalten mich beissen zu wollen , komischerweise war ich gerade deswegen richtig stolz auf dich .

heute war alles anders .... wie du im häuschen sitzt und mich ansiehst... ich wußte sofort das etwas nicht stimmt
so hast du mich noch nie angesehen
dein kleiner körper ,er war am ende
es ging wie wellen durch dich hindurch mit jedem atemzug hat es dich regelrecht aufgebäumt
ich hielt dir die hand hin und du hast deine kleinen pfötchen auf meine hand geschoben ... an beissen dachtest du nicht mehr .
du wolltest zu mir , ich konnte es kaum fasssen undich war so stolz und traurig zugleich
und so lagst du dann eingekuschelt in meiner hand, ich streichtelte dich und du wurdest ruhiger es gluckste und blubberte in dir
mein baby mehr konnte ich nicht für dich tun
ich liebe dich mein wunderschöner böser mann

1152_3938363864623330.jpg

*heul* *heul* *heul* *heul*
Gute reise Gregory *Abschied*

inge *drück* *drück*

Tschüss kleiner Mann... komm gut drüben an. *Abschied*

* Inge ganz doll drückt*

*heul* *heul* *heul*

Da sieht man mal wieder, daß uns die Mäuse vertrauen, auch wenn sie es nicht immer zeigen

@Inge: *drück* *drück*

Leb wohl, kleiner Gregory! Die Russenmafia wird dich nicht vergessen! *heul*

Inge... *drück* ...jetzt kann er dort drüben sein Unwesen treiben...

Hallo Inge.......

schon wieder ein Mausi gestorben.........tut mir echt Leid für Deinen kleinen Mäusemann...... *heul*.....

Habe auch so ein Mausi was sofort angesprungen kommt wenn ich meine Hand in den Käfig halte.......ist allerdings ein Mädel......sie beißt auch sofort zu......finde das aber schon witzig wenn sie so angesprungen kommt und im Flug das Mäulchen weit geöffnet hat um auch schnell zuzubeißen........

*drück*
*drück*

Traurige Grüße
Ruth

Back
Top Bottom