Große offene Stellen- bin verzweifelt!!!

warum ist die cortisonhypothese verworfen? hochdosiertes cortison mit einer depotwirkung für mehrere wochen würde ich meinen tierarzt dringlichst verabreichen lassen - grade bei verdacht auf eine autoimmunsache!
die maus ist doch schon fast eine von denen, bei denen gilt: schaden kanns nix mehr - nur eventuell noch helfen!

Ja, ich weiß nur nich ob das Cortison, das Maja am Do bekommen hat, eine Depotwirkung hat, oder nicht *schäm*
Werd diese Woche eh wieder bei ihr auf der Matte stehn- sollte über Nacht kein Wunder geschehn...- und die Cortisongeschichte nochmal ansprechen.
Oder denkt ihr dass es besser gestern als heute sein sollte?
(Die Zeit rennt der Kleinen gerade davon und ich hab echt keine Ahnung. *seufz*)

Ich fände vorgestern noch besser als gestern. Die Doc muß ja notiert haben, was sie gespritzt hat, also weiß sie auch, ob´s ein Depot war. Also, auf zum Doc!

Angelus

Anrufen reicht, wenn es nur um diese Auskunft geht. Wonach es allerdings nicht aussieht.

Hmm- das war jetzt zu spät... (doofe Sprechstundenzeiten)
Also dann morgen früh.
Ich hoff mal dass sie Cortison mit Depotwirkung in der Praxis hat.

Hier das Neuste.
Ich war heute nochmal bei der TÄ, da die Ausbreitung zwar gebremst wird, wie mir scheint, jedoch wird jetzt sogar schon das Muskelgewebe angegriffen *Angst*
Das sieht richtig gruselig aus, weils "so weit rein" geht *umkipp*
Sollte die Stelle ( ca. 1,3cm auf 4mm) noch Einiges größer werden, ist es nicht mehr tragbar.
Aber ich freu mich dass zumindest das Flächenwachstum gemindert ist *anbet*
Kamen auch keine neuen Stellen dazu.

öööhhhhmmmm *schäm*
(das Vorherige oder das Depotcortison? Könnte ne Überdosierung sowas bewirken?)
Ich muss morgen eh nochmal anrufen.

Es gibt leider ne traurige Nachricht *traurig*
Ich wollte Maja eben versorgen und sie lag tot im Nest...*plärr*
Keine Ahnung was organisch vor sich ging, jedenfalls denke ich, dass sie zum Sezieren schon zu lange lag (Leichenstarre ist eingetreten..)
Das einzig Gute an der Sache ist wohl, dass sie gestorben ist bevor sie sichtbar gelitten hat und mir so die schwere Entscheidung erspart wurde, die vermutlich in wenigen Tagen angestanden wäre *seufz*

Leb wohl kleine, tapfere Maja- ich hoffe du konntest dein Leben trotz Allem in vollen Zügen genießen. *seufz*
Du fehlst hier, auch wenn ich dich nie oft zu Gesicht bekommen habe.
*Abschied*

Oh, Maja lebt nicht mehr ....Binchen, du hast alles versucht....Laß dich drücken ! Ich denke, es ist besser so für die kleine Maus....*heul**drück*

Back
Top Bottom