Zwischenbericht

:
So, das Haus ist in Beschlag genommen und wird nun auch als Schlafstätte genutzt....gejagt wird immernoch niemand und quieken höre ich nur, wenn sie im Haus mal übereinanderwuseln

habe mich eben ca 1 Std davor gesetzt und sie beobachtet...die sind ja so drollig... *freu* *freu*
Alle kuscheln also im Haus unter der Rotlichtlampe und scheinen sehr zufrieden zu sein...vor allem die jüngsten von ihnen sidn derweil damit beschäftigt munter die Wanne zu erkunden und ab und zu hüpft mal eine vor Freude in die Höhe...(2 von ihnen unmittelbar nachdem sie den Brei gekostet haben

, und seitdem ist auch schon beinahe die Hälfte des Breis weg *umkipp*)
Sie beschnuppern und putzen sich gegenseitig....und ich glaube zu erkennen, dass sich schon kleine Freundschaften gebildet haben, denn einige sehe ich immer zusammen draussen rumrennen und schnuppern
Habe ihnen vorhin noch einen Haufen Klopapierschnipsel reingelegt und sie haben eine ganze Weile damit zugebracht sich ihr Häuschen gemütlich einzurichten

dabei haben alle geholfen, wobei die ältesten damit angefangen haben und kurze Zeit später wuselten auch die kleinen mit riesen Papierfetzen richtung Haus

*Herz* das ist sowas von herrlich süß...(ich brauche meine Digicam unbedingt

)
Für morgen habe ich schon die nächste Etappe fertiggemacht

...ich hoffe es läuft dort ebenso gut wie in der Wanne
Wie ist das?? ich kann doch sicher das Klopapiernest aus der wanne und das Häuschen mit in die nächste Etappe stellen, oder?? Ist ja schliesslich schon der Geruch von allen dabei, oder???