Rala Mäuseflüsterer*in Messages 607 Reaction score 0 20 March 2009 #1 Im großen TH Münster sind drei Böckchen eingetroffen. Sie wurden Anfang Februar geboren und sind laut Tierpflegerin "braun oder braun-weiß". Kastrationsmöglichkeit über das TH besteht leider nicht. *seufz*
Im großen TH Münster sind drei Böckchen eingetroffen. Sie wurden Anfang Februar geboren und sind laut Tierpflegerin "braun oder braun-weiß". Kastrationsmöglichkeit über das TH besteht leider nicht. *seufz*
Rala Mäuseflüsterer*in Messages 607 Reaction score 0 29 March 2009 #2 Habe die drei gerade zu mir in die Pflegestelle geholt... Es handelt sich allerdings um zwei Böckchen und ein hochschwangeres Weibchen. *umkipp* Siehe Thread unter Farbmaus/Allgemein: DRINGEND: Schwanger! Gruppen?
Habe die drei gerade zu mir in die Pflegestelle geholt... Es handelt sich allerdings um zwei Böckchen und ein hochschwangeres Weibchen. *umkipp* Siehe Thread unter Farbmaus/Allgemein: DRINGEND: Schwanger! Gruppen?
Rala Mäuseflüsterer*in Messages 607 Reaction score 0 29 March 2009 #3 Hier kann zu, ich mach nen neuen Thread auf. Sind ja nicht mehr im TH.