Gruppe hat sich geteilt...

So machst du das =)

... und wenn se dann nicht brav sind mach ich mal ne Reise nach Bergisch Gladbach und schwinge mein Zauberstöckchen *peng* ;-) :D

LG,
Jani

Bei meiner letzten Zickenvergesellschaftung hatte ich das Problem auch... auf einer Ebene Frieden, bei mehreren sofort Stress. Meine Erfahrung ist aber, dass es durch ewiges auf eine Ebene sperren nicht besser wird... gejagt wurde dann bei Vergrößerung trotzdem immer wieder. Da es keine Bißwunden gab, hab ich sie einfach gelassen. Nunja, nach etwa zwei Wochen war's ausdiskutiert und seitdem herrscht Frieden.

Hi Toast.
Ich hatte sie auch erst gelassen, nachdem aber Trixi Bisswunden am Schwanz hatte, hab ich sie kleiner gesetzt. ;-(
Ich lasse sie jetzt erstmal oben, und dann reinige ich alles nochmal gründlich mit Essigwasser.
Oder meint ihr das ist nicht so gut?

möchtest du alles (auch die ebene auf der sie jetzt sitzen) reinigen? das wär nicht so gut.... lieber nur das, was noch dazu kommt ;-) (vllt hab ich dich auch falsch verstanden :D

grüße aus der langweiligen schule
Connie *drück*

okay.... :D bin noch total übermüdet, wie immer in der schule :D

dann ist gut würd ich sagen...

jap ich saß in der bibliothek in einer freistunde :D freitags ist die nur für die kollegiaten offen und die computer sind frei :D

und du hast nen tag pause gemacht oder wie? :D :D

Huhu,

ich bin total happy. *freu*
Meine Gruppe hat sich nun auch auf großer Fläche zusammengerauft und gestern nur einmal kurz gejagt. *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Und das war auch nur, weil Lucy Nely etwas geärgert hatte, während sie am Fressen war. *freu* *freu* *freu*
Und ich hab ihnen jetzt auch wieder etwas mehr Einrichtung gemacht...
Und jetzt freuen sie sich wie Nachbars Lumpi. *Herz*
Und ich konnte auch wieder ganz süße Bilder machen, die ich morgen reinstelle. =)
Boah ich freu mich sooooo.... :D :D :D
Danke euch allen, endlich hat's gefunzt. *freu* *freu* *anbet* *freu* *freu*
Jetzt kann die Gruppe zusammen bleiben. *Herz* *freu* *freu* *anbet* *anbet* *anbet* *freu* *freu* *Herz*

Liebe und fröhliche Grüße Marie *heilig*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Das sind ja mal tolle Nachrichten *freu* *freu* *freu*

LG,
Jani

Jap, ich bin sowas von happy. =)
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell umschlägt. *Herz*
Ich hoffe es bleibt so, ich berichte weiter. =)
Und die Fotos gibt's morgen, versprochen... =)

*freu* *freu* *freu* *freu*

ich freu mich auch *drück* und ich freu mich auf die bilder ;-)

PS: ich hab diese woche ferien ;-) *freu*

Hier die Bilder... =)

400_3861393434626362.jpg

400_3565326566663235.jpg

400_3038363761613265.jpg

400_6330313136613234.jpg

Ein herrliches Bauchfoto... *Herz*

400_6538363966353139.jpg

400_6233643330626133.jpg

Das find ich auch total süß *Herz*

aber am besten ist natürlich meine nely *Herz*

ich kriegs immer noch nicht hin, albinos so zu fotographieren, dass sie nicht total strahlen.... *grübel*

ich kriegs immer noch nicht hin, albinos so zu fotographieren, dass sie nicht total strahlen....

Wie können die denn strahlen?!? *grübel*

(Hast du Nely direkt erkannt? =) )

ich freu mich für dich + deine süssen!*freu* *freu* *freu*

hamses denn nun endlich begriffen, dass sie nur mehr bekommen, wenn sesich vertragn..?

sachmal...seh ich da richtig?...du hast so n Hängeteil(giftgrün) von Ikea drinnen?

*bettel*...zeig doch mal im ganzen, das Teil....büüüddääää*anbet*

und was ist das für ein oranger Ball, denn du auf geschnitten hast?

wird das Gummi nicht angenagt?*grübel*

ich danke dir

nja mit strahlen mein ich dass das weiß überbelichtet wird und ich dann meisten gar nix seh :D wenn ich den blitz abschalte, dann wirds zu dunkel *grübel* wenn ich also eine schwarze und eine bini zusammen auf einem bild haben will, sieht man die schwarze und bei der bini nur einen großen hellen fleck :D

und nely hab ich erkannt :D ich liebe binis *Herz* sind meine favoriten unter allen mausels *Herz*

Back
Top Bottom