Gruppen brechen auseinander...

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
...bzw. eine Gruppe war noch nie eine Gruppe.
Bei mir geht grad alles schief, was nur schief gehen kann...

Mein Terrorist versteht sich so leidlich mir beiden Damen, ich hab noch nicht rauskriegen könen, wer mehr gejagt wird.
Beide Damen aus dem TH Cuxhaven können sich auf den Tod nicht leiden. Das wird nix mehr.
2x waren sie schon in der TB und spätestens wenn das zweite Haus in den Käfig kommt, gibt es großen Zoff. Ein Mädel muss da raus.*seufz*

Und meine 16er Gruppe Binis wird, seitdem der Terrorist nicht mehr da ist, von zwei andere Mäusen richtig aufgemischt. Da vergeht nix ohne Zank und Gejage.

Mein Plan ist es nun, alle "bösen " Mäuse heute oder Morgen dort rauszufischen. Egal wer mit wem befreundet ist, wer stänkert fliegt *böse*
IOch denke mal, dass das evtl. auf zwei, drei Mäuse hinauslaufen wird. Einen Kastraten triffts auf jeden Fall und evtl. ein Mädel.

Die Doofis kommen dann in eine TB und mitten da rein, dann noch das ungeliebte TH Mädel aus der Dreiergruppe vom Terroristen.

Das wär dann Gruppe Vier und ich habe keine Ahnung ob es klappen wird.
Mein Freund ist total genervt, da ja nun zwei Gehege dazu kommen. Es wird ihm zu viel (Er "muss" ja auch bauen)

Wenn die Zweiergruppe Terrorist und Mädel nicht klappt oder es in den anderen Gruppen nicht klappt, muss ich wohl einige Mäuse abgeben. *traurig*

Ich finde sonst keine Lösung und es ist hier zur Zeit eine Kette ohne Ende.

Oder habt ihr Ideen, was ich noch probieren könnte?
Bin echt etwas ratlos.

Ich auch - allerdings weiß ich nicht, wie's ist, ausgerechnet die Problemmäuse aufeinander loszulassen

Bin etwas benebelt grad und garantiere nicht für richtig gelesen haben..

Also: Terrorist und 1 Dame müsste auf jeden Fall was werden.

Und Du scheinst ja nicht den Eindruck zu haben, dass sich das neue Ausrangeln nach Rausnahme Terrorist legt...

Nun, kleinere Gruppen helfen manchen, auch wenn dann die Stänkers beieinander sind

(Ich krieg grad auch den Vogel, weil meine ganzen Werzuwem-Planungen durch verschiedene Faktoren übern Haufen geschmissen sind....)
Sorry, bin etwas wirr - alles Gute halt!

*umkipp* eine Tastenkombi und alles ist weg *umkipp*

Also nochmal...

Danke für deine Antwort Steffi,
"lautes" Denken hilft ja manchmal auch schon...

Zumindest ist der Stress in der 16er Gruppe nicht mehr ein normales Ränge ausmachen. Dafür ist´s nun schon zu lang und zu heftig.

Und zudem brauch ich ja nun für die kleine TH Maus, die z. Zt. noch in der 3er Gruppe beim Terroristen mit drin sitzt noch Gesellschaft.

Auch wenn es mir leid tut sie mit den Stänkerern der jetzt noch 16er Gruppe zusammen zu tun. Was anderes fällt mir nicht ein.
Neue Tierchen möcht ich nicht aufnehmen, da ich es erstmal hier geregelt bekommen muss (Sagt mein Verstand :D )

Kann das gut gehen, einfach an einem Abend mir Zeit zu nehmen und alle Stänkerer mir zu schnappen und neu mit dem kleinen Mädel zu vergesellschaften???
(Sind "höchstens" 2-3)

Oder nur einen Stänkerer aus der 16er Gruppe raus nehmen, damit das Mädel nicht alleine ist und hoffen, dass sich der Rest in der großen Gruppe von alleine regelt? ?(

Hmpf.

Wäre über weitere Ideen und Anmerkungen echt dankbar =)

Kann das gut gehen, einfach an einem Abend mir Zeit zu nehmen und alle Stänkerer mir zu schnappen und neu mit dem kleinen Mädel zu vergesellschaften???
(Sind "höchstens" 2-3)

Letzten Mittwoch war es so weit. Ich war von den gesamten Zickenkriegen hier genervt und saß mit der TB vor der Burg mit der 16er Gruppe.
Jede Maus die irgendwie wen anders nur etwas heftiger angezickt hat, wurde von mir einkassiert *böse*
Und, von wegen 2-3 Mäuse *Vogelzeig*
5 Biester habe ich rausfischen müssen *umkipp*

Eine Nacht kamen sie in die TB und die Kleine aus´m CuxTH auch mit dazu.
Nun sind sie im Meterkäfig mit einem großen Körbchen als Haus. Das geht. In einem kleineren Haus hatten sie sich die Köpfe eingeschlagen.

Nun bete ich, dass sie zu einer Gruppe zusammenwachsen und bald in unsere (noch nicht vorhandene) Mäuseunterkunft Nr. 4 ziehen können. *anbet*

Die Zweiergruppe Terrorist CuxMädchen klappt ganz gut. Nur wenn der Terrorist mal zu übermütig wird, zickt er die Kleine an.
Doch das wird. Sie bewohnen schon die gesamte Voli und fühlen sich sichtlich wohl =)
Wenigstens das hat erstmal geklappt *toitoitoi*

Und die ehemals 16er Gruppe (nun ja nur noch 11) ist nun auch ruhiger geworden. Einige Ränge müssen sich noch finde, aber das läuft unnd sie werden wohl bald harmonisch zusammenleben können.

Na, das klingt ja ein bisschen nach Entwarnung....

Blödviecher!

Mir war der Computer abgestürzt, igittibäh - eine gute Woche off, aber jetzt kapiere ich die ziemlich auf neu getrimmte Maschine wieder (dummerweise auch fast so teuer wie ein neuer - aber MIT meinen Daten...!! ) - und habe eine riesige Bugwelle ungetaner Schreibarbeit....

Also: Ich hoffe mit, dass es das jetzt war und Deine Mausels in Ruhe und Frieden zusammenleben!

Back
Top Bottom