Gruppenkuscheln *lach

mini-maus

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Schaut mal - eine kleine Bilderstory *hihi

"Boah, ist das eng hier zu viert..."
189084-JyaPevZ.jpg

"Also ich gehe..."
189089-olga5dB.jpg

"Ach *seufz - gleich viiiiel angenehmer..."
189092-9WsMM2S.jpg

"Hey, ich will auch zu euch..."
189090-P6UgJnD.jpg

"Hui, jetzt ist hier wieder Zusammenrücken angesagt... *eieiei"
189111-9YH54jr.jpg

"Ihr hattet Recht - eindeutig zu eng..."
189095-UuXPuYm.jpg

"Tschüüüüüüß...." ;)

Echt cool :D *Herz* *Herz* *Herz*
Wo hast du denn dieses tolle Häuschen her? Bei uns gibts das nirgendwo.

Lg Urmel

ich habs hier in münchen beim dehner gekauft.. aber meiner meinung nach hab ichs auch im internet schon entdeckt... allerdings fällt mir leider grad nimmer ein wo...

normalerweise hängt da noch eine wippe und eine schaukel dran...
aber die sind derzeit bei den männern, damit die auch ein bisserl was haben *lach

ps: hatt ichs mir doch gedacht, dass ich das schonmal bei zooplus.de gesehen hatte, aber die führen das anscheinend nicht mehr...
aber hier mal ein bild, wies eigentlich ausschaut:
http://www.laptop-laptop.de/merch/zooplus/nager/265.php

und sie schlafen noch immer - mittlerweile wieder zu viert (!!) - in ihrem kleinen hochhaus *lach *Herz* *Herz*

hatte gestern extra nochmal das internet durchforstet, aber auch leider keine seite mehr gefunden, die das häuschen noch im versand führt...
aber falls ich was entdecken sollte, sag ich natürlich bescheid...

im übrigen haben sich die kleinen racker mittlerweile doch wieder in das etwas "bequemere" häuschen auf dem boden der tatsachen zurückgezogen :D

Total süß deine Bildergeschichte! *Herz*

Kleines P.S.: Funktioniert das Glöckchen bzw. berühren es die Mäuschen? Falls ja: Mausis mögen das Geräusch von irgendwas auf Metall nicht so gerne (Metall auf Metall wie Schlüsselklappern, aber auch einzelne Wassertropfen in die Spüle). ;-)

Viele Grüße

Wilma

Ok, danke für den Tipp - dann werd ich es vermutlich entfernen. Allerdings hab ich es schon seeehr, seeeehr lang nicht mehr klingeln gehört *lach

Back
Top Bottom