Kaninchen gucci geht aufs katzenklo!

silbermond

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
hi!

vorweg, das katzenklo ist eigentlich das der katze und nicht dass der ninchens *schäm*

naja, jedenfalls geh ich vorhin in die küche, seh ich gucci im katzenklo sitzen und schaben
denk mir ok, ein bisserl buddeln gehört dazu *grübel*
2min später schau ich nochmal rein, hat die doch glatt reingepinkelt! :D:D

hier mal ein foto:

dsc01190klein.jpg

das ist gar nicht so ungewöhnlich. schlappi, unser ehemaliger zwergwidder hat auch immer das klo mit dem katzenstreu benutzt. is ne saubere sache, solange es kein klumpstreu ist (falls die tiere es mal fressen, kann es nicht verklumpen)

Sara und Claire gehen auch aufs Klo, von Anfang an schon. Philipp verteilt seine Exkremente allerdings großzügig in der Gegend.
(und dank Kloausbuddeln die von den anderen auch....)

doch ist leider schon klumpstreu *schäm*

mich wundert nicht an sich dass sie aufs kisterl geht sondern dass sie ohne dass sie es von wem anderen gesehen hat plötzlich da rein pinkelt.
immerhin hab ich die beiden schon länger und erst jetzt hat sie sich dazu entschieden *grübel*

und ich kenns von meinen bisherigen ninchens auch nur so, dass sie sich selbst eine ecke aussuchen und man dann dort das klo hinstellen muss damit sie da auch wirklich rein machen
und dann ist es schon vorgekommen dass sie sich ne andere ecke ausgesucht haben wenn die eine vom klo besetzt wurde *Vogelzeig*

lg
silbermond

Dann tausch doch einfach die Streu aus gegen eine, die nicht klumpt...

Dann tausch doch einfach die Streu aus gegen eine, die nicht klumpt...

ich finde die klumpstreu einfach wesentlich praktischer

also jetzt wo ich weiß dass die ninchens (zumindest gucci) ins kisterl gehen, werd ich ihnen einfach ihr eigenes geben

lg
silbermond

also jetzt wo ich weiß dass die ninchens (zumindest gucci) ins kisterl gehen, werd ich ihnen einfach ihr eigenes geben

Ich befürchte nur, die entscheiden dann selber, welches sie benutzen wollen und welches nicht. *grübel*

Ich befürchte nur, die entscheiden dann selber, welches sie benutzen wollen und welches nicht. *grübel*

*lol* na ich stell doch nicht BEIDE hin mit einem schildchen "hier die katz" und "hier die ninchens" :D

es steht dann natürlich entweder das eine oder das andere ;-)

lg
silbermond

Back
Top Bottom