@ Nadja
Wenn die sich vertragen geht es, man sollte halt bloß nicht eine VZM und eine Farbmaus zusammenhalten, sondern dann halt ab zwei VZM und ab zwei Farbies.
Das meintest du doch oder?
wie wäre es denn wenn ich zwei meerschweine und zwei kaninchen zusammenhalte? dann geht das ja auch vllt kann ich meine mama darüber bereden das es klappt.
kann ich also in meinen käfig auch zwei vielzitzermause und zwei farbmäuse halten? vermährne die sich nicht untereinander?
nicht? wieos kommen dann so oft komische tiere raus, die mixerbig sind? rennmaus kann man mit anderen rennmausen kinder haben lassen, das hab ich erst neulich gelesen, das es geht.
rennmäuse mit rennmäuse? meinst mongolische und persische oder wie?
bei farbis und vzm geht es nicht. die maus möchte ich sehen. aua.
hatte ja nen vzm-dame , nen vzm-bock und nen farbi-bock aufgenommen. die hockten bis zum tag der übernahme zusammen. die dame ist vom vzm trächtig geworden und nicht vom farbi. geht auch nicht, hatte auch gefragt, weil ich es vorher nicht wusste.
aber 2 meeris mit 2 kaninchen geht auch ohne meerkaninchen zu bekommen.
das geht defenitiev NICHT... da kann mir auch keiner was anderes erzählen... das wäre ja, als würde man nen Hund mit nem Schwein kreuzen... nene Leute, nich alles glauben, was mit ner guten Fotomontage gemacht ist.