Gugu`s Farbmauswelt

Gugu

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu,

nun möchte ich auch meine Farbis vorstellen, wo sie seit Samstag erstmal komplett sind.

Am 30.09.06 war ich zwecks Aufnahme einer Mittelhamsterdame im TH Hilden. Zwischen unzähligen Nagern (mindestens 25 Hamster, mehreren Rennmausgruppen, Chinchillas und den üblichen vielen Ninis) saß in einem kleinen Aqua ein einziger Albinofarbmausmann. Kann ich gar nicht gut sehen, so dass ich ihn mitnahm, in der Annahme ihn so wie Rennies vergesellschaften zu können, weil es meine erste Farbmaus ist. Dumm gelaufen.

Also wurde "Micail" kurze Zeit später bei meinem TA kastriert, was er super gut wegsteckte.

Micail noch in der Einzugsbox
060930_Feivelmaus.jpg

Dank Nadine fand ich sehr schnell Mädels für ihn, so dass seit dem 04.11.06 endlich das Alleinsein ein Ende für ihn hat.

Er verliebte sich sofort in die bereits ältere Farbmausfrau "Tiriki". Die beiden sind bereits unzertrennlich.
061105_Tiriki1.jpg

061105_Tiriki2.jpg

Neben Tiriki sind noch vier weitere junge Mädels eingezogen, die aber noch aufgrund ihres Alters zurückhaltender sind und vor so einem "großen" Mann wie Micail noch etwas ängstlich sind.

Galara
061105_Galara.jpg

@Nadine, beide Augen sind nun auf.

Cyrena
061105_Cyrena1.jpg

Cyrena und und ganz hinten Morgaine
061105_Cyrena2.jpg

Domaris, ein ganz süßes schwarzes Mädel, wollte noch nicht mit auf ein Foto - aber das wird noch.

Es ist ja meine erste Farbmausgruppe, aber bin bereits hin und weg. Leider müssen sie aufgrund ihrer winzigen Größe - vier Mädels sind erst vier Wochen alt - noch etwas im kleinen Aqua ausharren, aber danach bekommen sie eine funfstöckige Luxusvilla. Versprochen.

Danke Nicola, dass du dich so toll um die süßen Damen gekümmert hattest.

Gott, ist Micail niedlich*Herz*

Aber auch die anderen sind ganz bezaubernde Nasen:-)

Hallo Gudrun,

schön das weiterhin alles friedlich ist. Und ich freu mich das Micail nun endlich eine (ganz besonders) nette Mäusefrau gefunden hat *Herz*

LG
Nadine

Echt , die mäuse sind ja sooo süß, da haste echt nu schnuffelige Gruppe!!! vor allem cyrena hats mir angetan.......

Wie süüüß, Micail hats mir auch verdammt arg angetan.
Toll, dass sie so eine nette Besitzerin gefunden haben!!!

hallo,gugu,

ich danke dir,dass du die fünf adoptiert hast!
und nadine danke ich, dafür, dass sie dich an mich weitergeleitet hat!
ich freu mich für die kleinen *Herz* !
micail ist echt 'n netter! mein bino milchmann (von hugin.munin übernommen) ist auch so süß! albinos haben was!

die fotos sind total klasse! muss mal direkt patrick vor den pc schleifen ...
cyrenas bild ist so toll!

ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem bunten trupp!

liebste grüße
nicola

Ich liebe Binis *Herz* Schön, dass der Kerl so ein tolles Leben hat und das Tierheim hinter sich lassen durfte *freu*

Ein paar neue Bildas von Gestern Abend

Micail, der Farbmausmann
061108_Micail.jpg

Tiriki
061108_Tiriki.jpg

Cyrena - die sich im Gegensatz zu ihren Schwestern fast immer blicken lässt und sich an der Kamera gar nicht stört
061108_Cyrena1.jpg

061108_Cyrena2.jpg

Hallo Gugu,

wow, was für wunderschöne Mausis. *Herz*
Und einen Blick für tolle Fotos hast du auch.

lg
Kathrin

Hallo Gugu,
Und einen Blick für tolle Fotos hast du auch.
Danke Kathrin *Blumen* und wenn das Geld Ende des Jahres noch irgendwie reicht, erfülle ich mir meinen Weihnachtswunsch mit einer Spiegelreflexdigicam, damit die Bilder endlich mal richtig scharf werden. *heilig*

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!
Voll die schönen Fotos

P.S. Wie kriegt ihr immer diese tollen Fotos hin?
lg nicina_felina

Hi Gugu,

ich glaub, was Du machst, machst Du gründlich!
Binibegeisterte Grüße mit ordentlichem Komplimente, Stefanie

Danke Jani für die Einladung *Blumen*
Vielleicht kriege ich bis zum 19.11.06 wirklich noch Bilder hin, wo es sich lohnt. *grübel*

Back
Top Bottom