gut oder eher nicht?

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
hallo!
meine beiden aachener babys(die bei fluse sitzen) haben sich was gaaaanz neues angewöhnt:D
die grau-weiße (hanni) kommt sobalt man den arm in den käfig hält an und klettert den arm hoch macht sich in den haaren brait und knabbert dran rum und nanni,also die schwarz weiße kommt an und knabbert am fingernagel rum.
sind das eher gute zeichen(also das die relativ zutraulich sind und vertrauen haben) oder eher ein schlechtes(das die rauswollen oder denen irgentwie langweilig ist-ok jetzt langweilig ist klar im aq der aufsatz ist ja noch nicht richtig fertig erst heut abend...)
nele

ist bei so jungen tieren normal, legt sich später wieder.

btw: kreative rechtschreibung.... und ein paar kommata mehr machen deine beiträge auch etwas lesbarer ;-)

btw: kreative rechtschreibung.... und ein paar kommata mehr machen deine beiträge auch etwas lesbarer ;-)

öii^^ ich hab eben noch 4 stunden lang deutsch-abschlussprüfung geschrieben...ich darf das heute mal :D -ok sonst schrieb ich auch nit besser...weil ich immer so schnell tip xD -

Deine Kurzen zeigen ein völlig normales Verhalten. Wenn Du Glück hast werden sie es auch zukünftig beibehalten.

Übrigens - schnell tippen tue ich auch. Allerdings lese ich meinen eigenen Artikel noch mal, bevor ich ihn abschicke. So viel Wertschätzung solltest Du den Lesern Deiner Beiträge entgegen bringen - zumal, wenn Du Antworten möchtest =)

Gruß

Sandra

:D Ich werd mir mühe geben ;)
Naja werde jetzt mal meine Englisch-Abschlussprüfung schreiben :(

Back
Top Bottom