Gute Reise Feli

Yehonala

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Meine Liebe Feli;
Heute hat mich die Nachricht erreicht das du heute Nacht irgendwann von uns gegangen bist. Du bist in deinem Lieblingsversteck der Korkröhre einfach eingeschlafen. Ich hoffe dir geht es gut und du kannst rumtollen und toben so viel du willst. Ich hoffe auch das du den Menschen verzeihst die irgendwie dafür sorgten das du in meine Türe hereinspaziert bist. Wir haben alles getan um dafür zu sorgen das du ein glückliches Mäuseleben hast, ich hoffe die wenigen Monate haben gereicht um dir zu zeigen das nicht alle so sind. Und ich hoffe auch das du weisst das wir dich nur schweren Herzens weggegeben haben um dir eine weitere Chance zu geben und dich nicht in Einzelhaft halten zu müssen. Und glaube mir wenn ich dir sage das es das schwerste war das ich bisher getan habe. Aber die Tatsache das du auf einmal Chefin warst und Gesellschaft hattest mit der es kein Terz gab spricht für sich und gibt mir recht. Und ich hoffe du weisst auch das ich den Eigenbau vorantreiben wollte damit du mit deiner neuen Gruppe nach Hause kommen konntest. Es tut mir Leid das es dennoch zu langsam war.Mir drängt sich der Gedanke auf das du vielleicht doch in deinem kurzen Leben zuviel mitgemacht hast, ich wüsste gerne was es war und werde es wohl doch nie erfahren. Ich danke dir Feli das du meine Tür ausgesucht hast, du hast mein, nein unser Leben umso vieles bereichert und ich hoffe das du meine 7 en nun siehst und weisst das du es warst die uns diese Freude geschenkt hat. Denn ohne dich wären sie nicht bei uns.

Leb wohl meine Felizitas ich werde dich vermissen, finde nun dein Glück da drüben und schau hin und wieder nach uns und den anderen Fellnasen wenn du die Zeit zwischen dem Knabbern und rumtollen findest.

Attachments

• CAM00249.jpg
    CAM00249.jpg
    49,1 KB · Views: 8
  • feli.jpg
    feli.jpg
    57,3 KB · Views: 12
  • Feli Juni.jpg
    Feli Juni.jpg
    59,1 KB · Views: 8
Back
Top Bottom