Gute Reise, liebe vommi!

• Thread starter Thread starter onkelVoM
  • Start date Start date
O

onkelVoM

Gast
An meine liebe vommi

7.8.03 - 27.3.06
Mein liebes vommilein, mein süßer, kleiner, schwarzer Schatz, du hast mich verlassen. Ich liebe dich so sehr, doch meine Liebe und deine Willenskraft konnten deine Atemwege nicht heilen. Meine liebe vommi...
Mit dem ersten warmen Frühlingstag wusste ich, dass es besser für dich ist, dich gehen zu lassen. Gern hätte ich dich noch hier behalten, doch um wahre Liebe zu zeigen, habe ich dich gehen lassen. Fortgeschickt.
Bitte verzeih mit, dass du immer allein sein musstest, ich weiß jetzt, dass es dumm und egoistisch von mir war. Doch jetzt hast du hoffentlich sehr bald schnell viele neue Freunde und irgendwann sehen wir uns wieder, das verspreche ich dir.
Draußen tobt jetzt ein Sturm und es ist düster. Ich habe das Gefühl, er ist ein Spiegel meiner Seele. Doch in jenem Augenblick, als ich diese Worte schrieb, riss der Himmel einen Moment lang auf und ein paar Sonnenstrahlen waren zu sehen. Ich bin sicher, dass dies der Moment war, als du im Mäusehimmel bei deinen vielen neuen Freunden ankamst. Nun begrüßen sie dich mit Gurke, Drops, Babybrei und Käasepaste. Du bist hoffentlich glücklich und wirst mich nie vergessen, bis wir uns wieder sehen. Ich jedenfalls werde dich niemals vergessen, du bist etwas ganz besonders Tolles, bitte schreib dir das hinter deine süßen, großen Öhrchen. Ich werde auch niemals vergessen, wie sich deine niedlichen, kleinen Zapsefüßchen auf meiner Haut anfühlten. Ewig werde ich dir nachweinen!
Ich vermisse dich so sehr, mach es gut hinter der Regenbogenbrücke!!
Ich liebe dich über Alles, kleiner Schatz!!!
Deine dir sehr nachweinende Marion. *heul*

Kleines Mausi,
das ist traurig, daß du gehen mußtest... jetzt bist du im Mäusehimmel und es geht dir gut... *drück*

Kleines Mäuschen,
schön dass Du hier ein Denkmal gesetzt bekommen hast. Mach's gut auf der Regenbogenbrücke! *Abschied*

Marion, ich glaube auch, dass Du den Moment erkannt hast. *drück* Sowas fühlt man mit dem Herzen und glaubt es mit dem Verstand. Es passiert wirklich!

Sabine

oh gott es ist so schön wie du das geaschrieben hast ...da fange ich gleich wieder an zu weinen *heul* *heul* *heul* ....knopf mein held wird auf sie aufpassen und sie ist nie wieder allein

Danke für euren Trost, das ist genau das, was ich brauche. Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als zu heulen.
Auf dem Weg zum Tierarzt hat sie sich noch mehrmals versucht zu putzen, was sie nicht geschafft hat, weil sie Husten musste.. Also, es klang halt wie Husten...
Sie fehlt mir so, ich bring es nichtmal übers Herz, endlich den Käfig weg zu tun *heul*
Cheers, marion.

Back
Top Bottom