Gute Reise Lilo...

L

Lila

Gast
*heul* Meine Süsse... es tut mir so leid, ich hätte Dir so gerne geholfen. Aber es ging nicht mehr... Du hast richtig nach Luft geschnappt und das knacken wurde immer lauter... ich hoffe es war richtig Dich gehen zu lassen... machs gut mein Engel grüß Josie, Lila und Caramell von mir...
Komm gut auf der Regenbogenbrücke an... Deine Schwestern und Deine Freunde werden Dich sehr vermissen und Herrchen und ich Dich auch. Du bleibst immer in unseren Herzen mein Engel... *heul* *heul* *heul* *Abschied*

Lilo *29.03.2005 +23.11.2005
400_6465623839333262.jpg

*heul* *heul* *heul*
ach lila, lass dich mal *drück* *drück* *drück* *drück*

lilo, gute reise in ein besseres land, in dem du immer gut atmen kannst... *Traurig*
*Abschied*

Mensch, du bist bei mir geboren, warst so klein und scheu.
Ich konnte dich leider nicht behalten, weil mein Käfig zu klein war für so viele Mäuse.
So bist du bei Lila gelandet und hattest eine so schöne Zeit in einer sooo schönen Volli, nur das du nicht lange warst.
In so jungen Jahren zu sterben ist nicht schön, zumindest ging es schnell, da musstest du nicht so lange leiden.
Viel Spaß hinder der Regenbogenbrücke hüpsches mäuschen und ich wünsch dir, dass du dich schnell mit den Mäuschen von Lila anfreundest.
Gute Reise ... *Abschied*

Danke Lila, dass du der kleinen ein sooooo schönes Leben gabst!!!

Lass dich mal... *drück* *drück* *drück*

och neiiiin, jetzt hatte ich noch so die daumen gedrückt, als ich deinen hilferuf gelesen hatte... ;-(

deiner kleinen lilo wünsch ich alles gute im regenbogenland *Abschied*

oh lila ..... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* ach gott die arme... hab ihr so gewünscht das sie wieder gesund wird ;-(

lass dich mal drücken *drück*

Back
Top Bottom