H Heike Gast 27 September 2005 #1 Lily ist auf die Regenbogenbrücke gegangen... ... gute Reise kleine Maus wir haben Dich lieb...
myavengingangel Wusel-Experte*in Messages 486 Reaction score 0 27 September 2005 #2 *Abschied* gute reise kleine
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 27 September 2005 #3 So eine Süße... leb wohl, Lily, buddel dich fleißig durch das Regenbogenland... *heul* Heike:
Luise_Maus Mäuseflüsterer*in Messages 707 Reaction score 0 27 September 2005 #5 Ach mensch das war aber eine schöne *Traurig* GUTE REISE *Abschied*
Corinna Wusel-Experte*in Messages 444 Reaction score 0 27 September 2005 #8 Gute Reise, Lily LG Corinna
M Marina Fellnasen-Fan Messages 153 Reaction score 0 27 September 2005 #9 *Traurig* Mach's gut, kleines Mädchen ...
goldensun78 Nagetier-Nerd Messages 1.068 Reaction score 0 27 September 2005 #10 Leb wohl Süße! *Abschied* *heul* *heul* *heul*
A Angelina Gast 27 September 2005 #11 *Abschied*Gute Reise kleine Lily mach es gut auf der Brücke! *heul*
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 27 September 2005 #12 *Abschied* Gute reise Lily *heul*
M Mama Matz Mäuseflüsterer*in Messages 576 Reaction score 0 28 September 2005 #13 Lily Gute Reise, Du hübsche kleine Maus. Komm gut drüben an. Liebe Grüße Mama Matz
B Binabik Wusel-Experte*in Messages 282 Reaction score 0 28 September 2005 #14 Auch von mir gute Reise ins Regenbogenland *heul* *heul* LG Elke
H Heike Gast 28 September 2005 #16 Oh man Inge ... das ist wieder echt ne schöne Karte... *Traurig* Danke an euch alle... *Traurig* Ich bin immer so traurig, wenn eine von unseren Mausis stirbt. Es ist schön zu wissen, dass man wenigstens hier nicht dafür ausgelacht wird...
Oh man Inge ... das ist wieder echt ne schöne Karte... *Traurig* Danke an euch alle... *Traurig* Ich bin immer so traurig, wenn eine von unseren Mausis stirbt. Es ist schön zu wissen, dass man wenigstens hier nicht dafür ausgelacht wird...
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 28 September 2005 #18 Heike ... hier wirst du garantiert nicht dafür ausgelacht, daß du um eine Maus trauerst!
H Heike Gast 28 September 2005 #19 Ich weiß, ich hab mich nur blöd ausgedrückt... *Vogelzeig* Was ich meinte war, schön, dass es ein Refugium für und mit genauso Bekloppten gibt, wo man wenn auch nur virtuell um einen kleinen Schatz trauern kann ohne belächelt zu werden... *Herz*
Ich weiß, ich hab mich nur blöd ausgedrückt... *Vogelzeig* Was ich meinte war, schön, dass es ein Refugium für und mit genauso Bekloppten gibt, wo man wenn auch nur virtuell um einen kleinen Schatz trauern kann ohne belächelt zu werden... *Herz*