Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Medikament gemacht, das sich V 22 nennt. Bei meiner Maus wurde ein innernliegender Tumor (wahrscheinlich an der Leber) festgestellt. Sie sah zu dem Zeitpunkt furchbar aus. Hatte einen unglaublich dicken Bauch, der beinahe auf dem Boden schliff und oben sah sie aus, als wäre sie nurnoch Haut und Knochen (man sah die Wirbelsäule ganz deutlich, da alles nach unten gedrückt wurde). Außerdem war sie ganz langsam unterwegs und wirkte desinteressiert. Da hatte ich ihr höchstens noch eine Woche gegeben. Nach ein paar Tagen sah sie wieder total gut aus, war wieder richtig fit und tobte wieder durch den Käfig. Sie hat wieder richtig glänzendes Fell, ihr Bauch sieht wieder völlig normal aus und auch die Wirbelsäule sieht man nichtmehr. Klar wenn man genau hinsieht, sieht man eine Beule an einer Seite, aber sonst wirkt sie wieder richtig gesund. Bei der Nachuntersuchung war selbst die TÄ sehr überrascht und wiederholte beim abtasten immer wieder "unglaublich, unglaublich". Natürlich werde ich sie so leider auch nicht heilen können, aber es sieht so aus als hätte sie nun doch noch ein paar schöne SCHMERZFREIE Monate vor sich. Diese tolle Erfahrung wollte ich gerne weitergeben, vielleicht hilft es ja auch einer anderen Maus so gut! Sie bekommt täglich einen Tropfen zehn Tage lang, dann mache ich 4 Tage Pause und danach gibts wieder zehn Tage einen Tropfen täglich usw.. Wenn jmd noch was genaueres über das medi oder sonst was wissen will, kann ich dazu meine TÄ gerne befragen...
Last edited: