Gutes Medi gegen Tumor

ScheckyN

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Medikament gemacht, das sich V 22 nennt. Bei meiner Maus wurde ein innernliegender Tumor (wahrscheinlich an der Leber) festgestellt. Sie sah zu dem Zeitpunkt furchbar aus. Hatte einen unglaublich dicken Bauch, der beinahe auf dem Boden schliff und oben sah sie aus, als wäre sie nurnoch Haut und Knochen (man sah die Wirbelsäule ganz deutlich, da alles nach unten gedrückt wurde). Außerdem war sie ganz langsam unterwegs und wirkte desinteressiert. Da hatte ich ihr höchstens noch eine Woche gegeben. Nach ein paar Tagen sah sie wieder total gut aus, war wieder richtig fit und tobte wieder durch den Käfig. Sie hat wieder richtig glänzendes Fell, ihr Bauch sieht wieder völlig normal aus und auch die Wirbelsäule sieht man nichtmehr. Klar wenn man genau hinsieht, sieht man eine Beule an einer Seite, aber sonst wirkt sie wieder richtig gesund. Bei der Nachuntersuchung war selbst die TÄ sehr überrascht und wiederholte beim abtasten immer wieder "unglaublich, unglaublich". Natürlich werde ich sie so leider auch nicht heilen können, aber es sieht so aus als hätte sie nun doch noch ein paar schöne SCHMERZFREIE Monate vor sich. Diese tolle Erfahrung wollte ich gerne weitergeben, vielleicht hilft es ja auch einer anderen Maus so gut! Sie bekommt täglich einen Tropfen zehn Tage lang, dann mache ich 4 Tage Pause und danach gibts wieder zehn Tage einen Tropfen täglich usw.. Wenn jmd noch was genaueres über das medi oder sonst was wissen will, kann ich dazu meine TÄ gerne befragen...

Last edited:
Diesen Thread hätte es mal vor ein paar Monaten schon geben müssen *heul*
Meine Molly ist an der gleichen Symptomatik verstorben. Ich nehme an, der Bauch bei deiner Maus war auch so dick, weil Flüssigkeit drin war? Das war bei mir der Fall. Ein Tumor konnte nicht mehr festgstellt werden, aber naheliegend wäre es bei diesen Symptomen gewesen. Es freut mich total, dass es deiner Maus besser geht. Meine Molly war noch okay (langsam, aber hat gefressen ohne Ende-sie war trotzdem abgemagert ohne Ende), bis der dicke Bauch, den ich aus Unerfahrenheit für Fettleibigkeit hielt, als Flüssigkeitsansammlung diagnostiziert wurde. Sie hat Baytril bekommen und das hat ihr den letzten Rest gegeben. Am Ende war sie so schwach, dass sie sich noch nicht mal mehr bewegen konnte. ich habe sie einschläfern lassen und hinterher erst gesehen, wie abgemagert sie eigentlich war. Es war schrecklich und ich vermisse die Kleine immer noch...

Aber es freut mich sehr, dass deiner Maus dieses Schicksal erspart bleibt! Hoffe sie hat noch ein langes, frohes Mäuseleben!

Lg

Steffi

oha das tut mir sehr leid! Es ist immer so furchbar, wenn man mitansehen muss wie ein geliebtes Tier so abbaut...
Ob meine Süße auch Flüssigkeit im Bauch hatte weiß ich garnicht (meine TÄ ist nicht gerade gesprächig, aber dafür gibt sie mir immer super Medis mit und weiß wie meine Mäuschen behandelt werden müssen) kann aber gut sein, so wie ihr bauch auf dem Boden hing, sie hat auch auf einmal sehr viel gewogen obwohl sie von oben gesehen nurnoch ein Skelett war... Sie hat mir allerdings erklärt, dass das Medi schon speziell gegen den Tumor wirken soll...
Danke ich hoffe auch, dass ich sie noch lange habe!

Hallo!

Schön dass es deinem Mausl wieder gut geht. Jedoch denke ich nicht dass es an dem Medi lag sondern dass es entweder kein Tumor war oder dass er sich einfach selbst gekillt hat.
Gäbe es ein Medi dass 100% IMMER gegen Krebs hilft wäre das längst bekannt und sowas gibt es leider nicht.
Das war ein homöopat. Arzneimittel oder? So dem namen nach... ich hatte meine Tumormaus damals auch behandelt mit NeyDil. Angeblich hat es manchmal schon geholfen, hier nicht. Und wenn ich mir anschaue was da drin ist glaube ich auch nicht dass die Heilungen auf das Medi zurückgehen. Manchmal (ehr selten) verschwinden Tumore auch einfach so wieder. Manchmal sind es auch gar keine.
Aber Krebszellen sind sehr schwer zu bekämpfen, das wissen die Ärzte, nicht umsonst sterben so viele Menschen an Krebs...

Bevor sich hier Leute Vorwürfe oder Hoffnungen machen die dann enttäuscht werden müssen.

LG Isa

Last edited:
sicher ich habe ja geschrieben, dass der Tumor leider nicht weg ist! Die TÄ hat ihn bei der Nachuntersuchung auch gut ertasten können und so wird meine Maus wohl früher oder später trotzdem daran sterben. Aber das Medi hat gut geholfen und es kann ja ein versuch wert sein, dieses auszuprobieren, wenn man in der selben Situation ist wie ich... Meine TÄ hat selbst gesagt, dass das Medi bei manchen super anschlägt, bei anderen aber überhaupt nichts bewirkt...

Last edited:
Aber Krebszellen sind sehr schwer zu bekämpfen, das wissen die Ärzte, nicht umsonst sterben so viele Menschen an Krebs...

Vllt. sollten sich die Forscher mal weniger damit beschäftigen, Mäuse zum leuchten zu brienegn...
Haie können soweit ich weiß keinen Krebs bekommen...so sehr ich Tierversuche hasse: vllt. sollten sie mal nachforschen weshalbt Haie keinen Krebs bekommen könnten... dann würde mein Vater noch leben, mein einzige Tante würde noch leben, mein Opa vllt. unzählige Menschen die ich nicht kannte würden noch leben und unzählige Tiere auch :(

Nope Nele Haie KÖNNEn krebs bekommen.hab mich mal mit einem haiforscher unterhalten der definitiv einen hai mit hautkrebs hatte...
Selbst wenn sie keinen bekämen könnten und man wüsste warum...dann kann man es vermutlich nicht anwenden. Man hat ein gen bei Mausis gefunden welches verhindert dass die Tiere krebs bekommen. Aber um das auf den Menschen zu übertragen m+sste man das Erbgut ändern bei Embryonen / Eizellen und das ist nunmal verboten...
Ich selber möchte mithelfen bei der Findung von Krebsmedis und habe mich deswegen in der Onkologie spezialisiert, bzw bin noch auf dem Weg dahin ;-)
LG Isa

Last edited:
Ich hab noch einen Link dazu der Vollständigkeit:
mare

Quelle: mare.de

wisst ihr was es ärgert mich ein wenig, dass ihr das ihr zu einer allgemeinen Krebsdiskusion macht! Ich habe nie behauptet ein Mittel gegen Krebs gefunden zu haben! Wenn ja würde ich es wohl meinem Vater geben, der hat nämlich leider einen Gehirntumor. Ich werde nichtsmehr zu diesem Thema schrieben...
Tut mir leid wenn ich etwas überreagiere, aber ihr habt da schon einen sehr wunden Punkt getroffen...

Gutartige Tumore sind bei Mäusen selten. Bösartige sind Krebs. Warum sollte es also was anderes bedeuten als ein Heilmittel für Krebs, wenn du meinst, es gebe "Gutes Medi gegen Tumor"?

Last edited:
Bevor sich hier Leute Vorwürfe oder Hoffnungen machen die dann enttäuscht werden müssen.

Wenn das auf mich bezogen ist, ich mache mir keine Vorwürfe, es wäre halt damals vllt einen Versuch wert gewesen. Und zu dem Mittel: ich vermute eher dass es eine Art Entzündungshemmer ist, kein Krebsheilmittel. Also dass nur die durch den Krebs hervorgerufenen Entzündungen bekämpft werden, der Krebs selber aber bestehen bleibt. Hört sich zumindest nach der Beschreibung so an.

Bei Menschen wird im Spät- bzw. Endstadium, wenn nichts anderes hilft, oft mit ganz gutem Erfolg Prednisolon gegeben. Ich kann da auch als Betroffene mitreden, mein Vater hat auch Krebs mit Knochenmetastasen.

Gruß, Melanie

Back
Top Bottom