gwendolyn, mein gassigeherhund

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
huhu

wollt euch mal meinen gassigeherhund gwen zeigen... die sitzt hier im örtlichen tierheim und hält mich auf trab. 3mal die woche geh ich mit ihr raus...
ein sack flöhe is ein feuchter kehrricht gegen sie...

ist übrigens ein australian-shepherd/schäferhund mix

2889797933_56da10e80f.jpg

2890631722_2a9b84e856.jpg

mit cody im hintergrund
2889788077_bf20500311.jpg

2884936599_2730b578ba.jpg

achja sie sucht noch ein herrchen :D

Der Hund is echt zucker süß. *Herz*
Ich beneide dich. ;-)
Irgendwann kommt auch noch ein bellender Vierbeiner bei mir ins Haus. Aber das is noch in weiter ferne. *seufz*

na, die süße freut sich bestimmt, wenn sie alle paar Tage mal aus ihrer "einöde" kommt... sie sieht mir doch sehr nach einem Hund aus, der massiv Beschäftigung braucht,... ;)

jetzt stellst du hier noch mehr fotos rein *heul*

mensch die kleine ist so süß *Herz* würde sie am liebsten herholen. wenn schatzi nicht wäre.

muss mal dringend ein ernstes wort mit meiner mutter reden :D die wollten doch nen neuen hund ;-)

Bedenkt bitte dass das ein absoluter Arbeitshund ist. ;-)

Ansonsten..ich find sie bildschön..hoffe das sie das passende Zuhause findet wo sie vielleicht sogar richtig arbeiten darf. =) *Herz*

Wo genau sitzt sie denn?

im tierheim kulmbach

allerdings - für eventuelle interessenten wichtig - das tierheim ist nicht mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar... das ist nämlich mitten im gebüsch...

hier mal ein link, damit man sieht wo das ist...

google maps link

mein goldstück ist vermittelt. nächsten mittwoch zieht sie zu nem älteren ehepaar, was ich leider so gar nicht leiden kann *seufz*

naja hauptsache sie is raus ausm th...

nja sie wollen mit ihr in die hundeschule und auch agility und so machen - sagen sie zumindest... mal sehn ob ich sie bald wieder im th treffe. stubenrein ist sie nämlich leider nicht... macht immer in ihren zwinger und nie draussen was.

Hmpf, keine gute Voraussetzung für den Hund *umkipp* Wenn die was von Hunden verstehen, könnten die das sicher "grade biegen", aber ob das so ist? Hoffen wir es *drück*

Wuensche Gwendy auch alles Gute, dass das aeltere Ehepaar die Probleme in den Griff kriegt und sie dort ein tolles Hundeleben fuehren kann!

Back
Top Bottom