Ute
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallolo,
leider konnte ich keine Antwort auf die Frage beim durchlesen finden, sollte ich mal wieder blind gewesen sein, so seit bitte gnädig mit mir.
Ich will unsere Etagen mit einem kleinen Rand versehen, da unsere Süßen immer die Späne runterwerfen und die darunter sitzende Maus erschrickt.
Die Etagen sind mit Sabberlack behandelt und haben bereits auf 3 Seiten einen Rand. Doch da mir die Mausis gezeigt haben, dass es sinnvoll ist rundum eine Erhöhung zu haben, will ich das nachträglich noch machen.
Könnte eine dünne Holzleiste die nur mit Ponal aufgeklebt wird halten?????
Schrauben möchte ich sie ungerne, zum einen ist es bei meinem handwerklichen Geschick im Umgang mit Schrauben schwierig die Leisten gerade aufzubringen, zum anderen will ich vermeiden das die Süßen an die Schrauben kommen könnten.
Sollte ich dazuschreiben das Ponal der Holzleim ist???
leider konnte ich keine Antwort auf die Frage beim durchlesen finden, sollte ich mal wieder blind gewesen sein, so seit bitte gnädig mit mir.

Ich will unsere Etagen mit einem kleinen Rand versehen, da unsere Süßen immer die Späne runterwerfen und die darunter sitzende Maus erschrickt.

Könnte eine dünne Holzleiste die nur mit Ponal aufgeklebt wird halten?????
Schrauben möchte ich sie ungerne, zum einen ist es bei meinem handwerklichen Geschick im Umgang mit Schrauben schwierig die Leisten gerade aufzubringen, zum anderen will ich vermeiden das die Süßen an die Schrauben kommen könnten.
Sollte ich dazuschreiben das Ponal der Holzleim ist???