Hängematten

Minza

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo Leute ^^

also, da mein kleiner leon sich so allmählich von seiner kastration erholt hat und er bald gesellschaft bekommt, bin ich dabei, mehr käfiginventar zu besorgen (möchte gerne den käfig vergößern).
nunja, bei ratten sind hängematten ja ein MUSS XD jetzt wollte ich fragen, ob ihr auch welche für mäuse benutzt, oder ob diese doch eher zu nagefreudig sind.,,

danke für antworten ^.^

Hallo,

ich habe Hängematten in meinen Gehegen, die auch gerne und viel genutzt werden. Allerdings sollte man einen Stoff wählen, der keine Fäden ziehen kann, damit die Tiere nicht hängen bleiben.

lg
Kathrin

hui, super ^^ welchen stoff würdest du denn emphelen? die aus meiner zoohandlung sind aus kunststoff, soweit ich auf der verpackung erkennen konnte.... wenn das ungeeignet ist, hat jemand eine anleitung zum selbermachen?

minza, ehe du nun 1000 fragen stellst: lies dir mal unser wiki durch. da wird viel beantwortet, unter anderem deine frage nach der hängematte. wenn dann noch fragen offen sind, immer her damit :-)

Ja, das ist ungeeignet.
Kunststoff hat in keinem Nagerheim etwas zu suchen. ;-)
Was sich gut eignet sind Geschirrhandtücher oder Stofftaschentücher.
Schau mal:

Fotosession001.jpg

(oben links, Hängematte aus Stofftaschentuch)

Meine Hängematten habe ich auch aus Stofftaschentüchern gemacht - geht gut und sie sind beliebt!!! Ich hab einfach an jeden Zipfel einen Knoten gemacht und Bindfaden daran - dann einfach aufhängen!

Back
Top Bottom