Kaninchen Hänsel und Gretel sind daaaaa!!!

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hänsel und Gretel sind da!!!!

Jaa, heut so um 12 sind sie angekommen. Und sie sind sooo toll... *Herz*

Sie sin recht ruhig, haben glaub ich keine Panik udn haben sogar schon Möhrengrün aus der Hand genommen. *freu*

Grad kuscheln sie zusammen uin ihrem Häusle. *Herz*

Hier die ersten Bilder:

Gretel... *Herz*
400_3936336332373438.jpg

Und Hänselchen *Herz*
400_3866363239373763.jpg

Hach sie sind echt toll...

LG
Melly

Uiiiiiiiiiiiiiiii schöööööööööööööööööön!

Behandle sie gut, sonst kriegst du Probleme mit mir! :D

KLAR behandel ich sie gut...weißt du, wie toll das ist, endlich wieder so süße Schnuppernasen hier zu haben? Ich hätte nie gedacht, dass ich das doch so sehr vermisst hab. *umkipp* *Herz* *Herz*

Oooohhhhh Mellyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!
Die sind total niedlich!
Ich wünsch dir ganz viel Spass mit den beiden!!!

ohh habs erst eben gesehn!

glückwunsch melly *drück*

die beiden sind ja echt entzückend!!!! *Herz*

halt uns bloß aufm laufenden, wie sie sich einleben =)

viel spaß noch mit den knuffelnasen!

=)

Puh...gestern hab ich Hänsel das erste mal die Zähne gekürzt. Das warn Ding...aber es hat geklappt. *freu*

Ich glaub zwar, er hat mich dafür gehasst, weil ich ihn das erste mal festgehalten hab (sonst konnte er weg, wann er wollte) und nu sowas, aber naja. Armer Kerl. :D

hi =)

hab jetzt mal den thread entdeckt, wo du deine Hasis vorstellst.
Voll die Süßen Klopfer *Herz* Hänsel und Gretel.. diese Namen sind voll süß *Herz*

Lg nina =)

Und die Namen haben auch "Programm". ;-)

Die beiden waren ausgesetzt und sollten eingeschläfert werden, da das TH keine Chance auf Vermittlung sah aufgrund der Handicaps.
Und so nahm unsere Birgit sie auf.

Hat doch irgendwie was von dem Märchen Hänsel und Gretel. *find* :D

Oh Sandra, das seh ich erst jett...klar, mach ich. Ich muss nurnoch mal Birgit fragen, wie genau das alles war. ;-)

@ Mona: Stimmt, die Namen passen total. Ich mein, Hänsel und Gretel wurden ja auch ausgesetzt. Ich glaub, Birgit sagte sogar was vonwegen dass eins der beiden Schatzis im Wald ausgesetzt wurde. *grübel*
Oh mann, wenn meine Kamera nicht mehr rumspinnt und alles, was weiter weg ist, mit Blitz fotografiert, kommen auch neue Bilder. Momentan werden die nix... *umkipp*

@Nina: Danke. *drück* Schtümmt, sie sidn echt toll. *angeb*

Back
Top Bottom