Hübscher Kastrat sucht neues Zuhause

Boody

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,
ich habe einen hübschen Kastraten abzugeben. Habe ihn und seine Brüder aufgenommen, er wurde am Donnerstag kastriert, seine Brüder kommen am Dienstag unters Messer. Leider versteht er sich nicht mehr mit seinen Brüdern - ich hatte vor, sie alle drei in meine Mädels-WG zu vergesellschaften, aber das geht jetzt nicht mehr. Möchte die beiden Brüder kastrieren lassen und sie dann behalten. Leider muss ich den kastrierten abgeben, er mag die nicht-kastrierten nicht mehr :-(

Name: Caramel
Farbe: so, wie die Maus auf dem Banner, nur mit einer weißen Blesse

Bitte meldet euch, wenn ihr noch einen Kastraten sucht!

Hallo!
Ich hätt Interesse an den Kastraten. Hab 5 Mädels mit denen ich ihn vergesellschaften würde. Die Gruppe würde dann in den neuen Käfig kommen. Der hat die Maße 85x55x130 (LxBxH) und 3 Etagen je 43x55 (LxB). Laut Mauscalc für höchstens 9, besser 7 Mäuse geeignet.

Das ist ja super!! Wo wohnst du? Wenn es zu weit weg ist - magst du mir mal Fotos schicken, vom Gehege, vielleicht auch von den Mädels? Wenn du mir deine Mail-Adresse gibst, schicke ich dir gerne Fotos von Caramel!!

Meine E-Mail Adresse schick ich die gleich per PN. Fotots von meinen Mädels ist auch kein Problem, könnt ich die ja auch per E-Mail schicken. Ansonsten sind 2 schon im Schnappschuss-Thread, ich glaub auf der 44. Seite. Oder war´s die 45.? Naja, kann dir die Fotots auf jeden Fall schicken.
Das doofe ist, von meinem neuen Käfig kann ich dir auch ein Foto schicken, allerdings ist der völlig uneingerichtet... Wie gesagt, er ist ganz neu! :-)
Die Etagen hab ich grad mit Sabberlack behandelt, noch nicht mal die sind drin... Und neues Inventar ist schon bestellt! Also wenn du ein Foto von dem (noch) uneingerichteten Käfig willst, sag bescheid! Ansonsten müsste der so ungefähr in einer Woche eingerichtet sein!

Hallo,
gestern haben sich auch noch seine zwei Brüder gestritten, jetzt habe ich drei Einzel-Männer hier sitzen. Die zwei unkastrierten kommen, wie gesagt, morgen unters Messer. Einen davon möchte ich auf jeden Fall behalten, kann jetzt nur nicht mehr beide in die Mädels-WG vergesellschaften.
Suche also für einen weiteren Kastrat ein neues gutes Zuhause. Fotos hänge ich an.

Hier nun die Fotos:

Alle drei im Vergesellschaftungseimer. Links Casanova, den ich behalten möchte, in der Mitte den abzugebenen bald-Kastrat (noch namenslos) und rechts Caramel, den die Jenny23 bekommt, wenn alles glatt läuft.

Nochmal ein "ich will nicht fotografiert werden"-Bild vom bald-Kastraten, der ein neues Zuhause sucht. Das Gesicht sieht man leider nicht so gut, dafür aber seine Färbung.

Und nur für Jenny: Der charmante Caramel. Das Bild ist leider nicht sehr scharf, aber sehr süß :D

Och, wirklich zauberhaft... (schmacht)...*Herz*
Ich schick dir jetzt ne E-Mail mit den Bildern...

Hallo! Die Kastration ist gut verlaufen. Der Namenslose hat jetzt auch einen Namen: Cobold.
Also: Wer will einen zauberhaften und sehr lieben Kastraten aufnehmen??

Shanna, Du weißt, dass Vergesellschaftungen von Kastrat+Kastrat immer sehr schwer sind und trotz viel Geschick und Erfahrung des Halters wohl nur zu 50 % glücken?
Hättest Du-sofern es nicht klappen sollte- einen Plan B?

hi lumi,

ich hatte damit nie probleme, meine kastraten verstehen sich bestens!
falls das nicht klappen würde (glaub ich zwar nicht, aber ok) hätte ich auch noch mädels und nen unkastrierten jungen bock da, insofern... kein problem!

Der kleine Caramel ist eben bei mir angekommen. Ich konnt´s mir nicht verkneifen und hab zwei Fotos gemacht! Bin echt begeistert von dem Kleinen, vielen Dank nochmal!

Hallo Shanna! Schön, dass du dich für Cobold interessierst! In eine Kastraten-Gruppe gebe ich ihn eher ungern ab. Er musste sich schon mit seinen Brüdern rumschlagen und ich wünsche ihm einfach nette Mädels.
Der unkastrierte Jungbock - keine Frage, das will ich ihm ersparen :-)
Wenn du ihn also für deine Mädels haben magst, sehr gerne. Wie leben sie? Wieviele sind es? Ich habe Caramel schon in gute Hände gegeben (er bekommt bald 5 Mädels *freu*) Würde das dem kleinen Cobold auch wünschen!
Wo wohnst du eigentlich?
Viele Grüße!

An die Mods: Der Thread kann geschlossen werden. Wenn alles klappt, geht klein Cobold Mitte März zu Candy und ihren Mäusemädels *freu*

Back
Top Bottom