Hühnchen?

Frl. Rotbauch

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hab schon im Wiki geschaut und auch die Forensuche betätigt, aber richtig schlau geworden bin ich nicht...*grübel*

Kann man den Mäusen auch gekochtes Hühnchen (ohne Salz) geben?

Würde mich über Erfahrungen freuen

VG Frl. Rotbauch

Kann man. Unsere haben das allerdings nichtmal mit dem Hintern angesehen. ;-)

meine auch nicht. habens vom Schälchen runtergeworfen in die Streu, mehr aber auch nicht :D

Danke für Eure schnellen Antworten :D

Na dann werd ich das mal ausprobieren. Meine Süßen sind ja auch relativ wählerisch.. Werd dann mal berichten wie das Menü ankam ;-)

hühnchen geht? wie ist es mit durchgekochtem schwein oder rind dann?

sollte auch gehen
mein hamster früher hat rohes rind bekommen (geht ja wenns frisch ist und nicht lang im käfig bleibt) - und es geliebt.

aber ich find die vorstellung, dass eine maus oder ein hamster rind frisst inzwischen so abstrus, dass ich es nicht mehr geben würde

hahaha...wie absurd!^^ so ein kleines mäuschen und dagegen die riesige Kuh. echt verrückt.

hi,...

ich habe die ERfahrung gemacht, dass Hühnchen aus dem Glas von hipp (ein Anteil Reismehl ist noch mit drin) mit etwas Sahne gemischt ein gutes Päppelfutter ist....

gruß
sirius

Bei mir ist Fleisch sehr beliebt, vor allem bei den "Männern" (aha!) :D

Frisches Rind und auch gekocht/gebraten kommt gut an, solange es möglichst klein geschnitten ist.

Hühnchen wird in jeder Form gegessen, also gekocht oder als Brei von Hipp. Aber nur in kleinen Mengen, da es wohl gut "stopft" und schnell satt macht.

Ich fütter öfters mal Fleisch, zwack es einfach vorm würzen ab.
Es wird immer gegessen, aber nur kleine Portionen.

Back
Top Bottom