Hallo ihr lieben, meine Tränen der Erleichterung sind getrocknet, Missie ist satt und liegt zufrieden und müde zu meinen Füssen.
Nun möchte ich euch ausführlicher berichten, was in den letzten Tagen hier passiert ist.
5 Tage hatten wir keine einzige Sichtung. Gestern (Montag) Morgen ging es schlag auf schlag...
Gestern morgen wurde Missie auf dem alten Bahnhofsgelände in Wichlinghausen gesichtet. Sie lief einer Frau über den Weg, die mir vom Typ her ähnelt, lief zu ihr hin lies sich anfassen und streicheln. Die Frau hat Missie anhand der Suchplakate sofort erkannt, sprach sie mit ihrem Namen an und Missie lief mit ihr mit!
Die Frau ging zu einer Werkstatt, die auf diesem Gelände ist , fragte nach einer Leine( der Chef hat auch einen Hund) weil sie Missie sichern wollte. Leider kam in dem Moment der Hund des Werkstattbesitzers und kläffte Missie an... Und Missie war wieder weg!
Der Werkstattbesitzer rief mich dann aber an und ich bin mit Sandra mittags dahin gefahren.
Mittags hatten wir noch eine Sichtung gleich bei uns um die Ecke. Wir haben alle Sichtungen in ein Bewegungsprofil eingetragen und konnten dadurch feststellen, das alle Sichtungen rund um dieses alte Bahnhofsgelände sind. Die Chance, das Missie hier ihren Schlafplatz hatte, waren also sehr sehr hoch!
An dieser Stelle ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Frank! Ohne deine Tipps hätten wir niemals gewusst, was zu tun ist! Du hast einen dicken Batzen dazu beigetragen, das wir sie wiederhaben!
Sandra und ich sind also zu dem alten Bahnhofsgelände gefahren und haben gesucht. jedoch ohne erfolg.
Plötzlich ging es schlag auf schlag und wir hatten Sichtung um Sichtung... Alle bei uns in der Gegend. Missie suchte den Weg nach Hause!
Heut morgen um 6 dann der Anruf der Polizeiwache. Missie hat um 4 auf der belebtesten Hauptverkehrsstrasse überhaupt auf dem Bürgersteig gesessen... Öffentlicher kann man hier in Wuppertal nicht mehr sitzen!
(Fehlte nur noch das Schild um den Hals: "Will nach Hause"!)
Dort kam dann eine Frau vorbei, die eine Streife rief. Als der Streifenwagen kam, sprach die Polizistin Missie an: " Na, kommst du mit??" Und Missie sprang auf den Rücksitz!
Nachdem sie dann auf der Wache mit Wasser und den Frühstücksbrötchen der Polizisten versorgt war, haben die von der Wache dann angerufen. Wir sind gleich hin...
Das Wiedersehen war wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sehr tränenreich....
Und dann hab ich Sandra angerufen....
( Bei ihr bedanke ich mich aber persönlich, für alles was sie in den letzten Tagen für mich getan hat!!! ) An dieser stelle nur ein dicker Knutscha!!!!