Hi Dajana,
sorry, ich war am Sonntag zwar mein Laptop angelassen, war aber nicht mehr dran
Ja, ich bin mir auch nicht so sicher wegen den Provisorien.. =/
Also der große Käfig ist ja ausbruchssicher

Und Feivel ist nicht gerade eine schlanke Maus, der passt nicht mal seine Schnauze richtig durch die Stäbe

Das Terrarium ist rundum dicht und hat oben einen Deckel à la Fliegengitter aus Metall und dichtet auch alles ab, ABER ich finde es zu klein für die Dauer.
Das 'Gehege' decke ich ja mit einem großen Bilderrahmen ab, wo der breite Holzrahmen glücklicherweise genau auf dem Gehegerand liegt und ich nehme das Bild nur ab, wenn ich füttere o.ä. und Fips kommt nirgends raus, selbst wenn er hochklettert, aber ich werde wirklich versuchen, dass Terrarium und das Gehege mit richtigen Käfigen zu ersetzen. Wir hatten früher mal 2 Hamsterkäfige mit jeweils einer Etage drin, die müssten bei meinem Vater auf dem Dachboden stehen....
Ich werde, wenn er am Donnerstag von seiner Veranstaltung zurück ist, zu ihm fahren und nachsehen.. wenn diese auf irgendeinem Grund nicht mehr da sein sollten, würde ich sehr gerne auf Dein Angebot zurückkommen, Dajana

Dann müsste ich nur noch einen Käfig besorgen

Aber ich schaue mal, was ich hier auftreiben kann, ansonsten werde ich Dir natürlich 'Miete' zahlen + Porto, bis ich ihn Dir wieder zurücksenden kann
Ich hab von Lunar Eclipse 2 TAs geschickt bekommen, ich werde da anrufen wegen der Kastra, dann kann ich bald von meinem Mann einen endgültigen Käfig bauen lassen
Ganz lieben Dank nochmal für Dein tolles Angebot