Hab auch nen Vogel

Die kleine Schwalbe macht sich gut! Heut ist sie sogar schon etwas geflogen... allerdings ist sie noch nicht ganz zielsicher und erstmal gegen die Wand geflogen *krank* Aber das wird schon noch *zwinker*

Bild1811472648.jpg

Die Fusseln an den Füßen find ich süß *Herz* Schwalben sind doch echt wunderschöne Tiere

Um Himmels Willenist die hübsch. *Herz*

Ärgerlich, dass wir hier absolut keine chwalben haben. Das sind wirklich wunderschöne Tiere. Die Fuß-Fusseln erinnern mich an meinen einen Dsungi...der hat auch so Yeti-Tapser. :D

Oh mann, dass du schon Angst hast, das Spatzlilein geen zu lassen, kann ich verstehen. Geht mir mit den Amseln auch so. Aber wenn man dann dran denkt, wie schön das für die wird, unendlich viel Platz zu haben... *Herz*

Hast du denn schon wen gefunden, der dem Schwalbilein Fligen fangen beibringt? Wenn nicht, kannste gern hier anfangen, grad haben 2 Fliegen auf meiner Hand Liebe gemacht. *Vogelzeig* :D

Also ich hab ein bisschen überlgt und denke, dass die Schwalbe das mit etwas Hilfe (also erstmal flugunfähige Fliegen) irgendwie selbst lernen muss.....? Oder lieg ich da falsch? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie man das einer Schwalbe beibringen soll. Wen ich eine Vogelstation finde, die sich mit Schwalben auskennt, werd ich sie hinbringen. Wollte sie jetzt erstmal zu Kräften kommen lassen. Am ersten Tag sah sie doch ziemlich geschwächt aus- wenn ich das jetzt so vegleiche.

Oh mann, dass du schon Angst hast, das Spatzlilein geen zu lassen, kann ich verstehen. Geht mir mit den Amseln auch so. Aber wenn man dann dran denkt, wie schön das für die wird, unendlich viel Platz zu haben...

Ja, das stimmt schon. Draussen ists eh viel besser- so viel Platz und der Kleine muss sich nicht mit mir als "Artgenossen" zufrieden geben. Aber vermissen werd ich hin trotzdem. Wenn er so neben mir angekuschlt ist, muss ich schon seufzen *seufz* *Herz* Ich hoff nur, dass er später gaaanz viele Küken bekommt *Herz* Er ist ja übrigens eine sie *g*

Mal ein Aktuelles
zzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

Back
Top Bottom