Hab auch nen Vogel

Gibt schon Neuigkeiten von dem kleinen Fratz. Er macht sich so gut, dass er mittlerweile sogar schon ein bisschen auf seinen Beinen stehen kann (wenn auch noch etwas wackelig). Kaum komme ich ins Zimmer, springt er auf und zeigt mir, wie groooß er schon ist *Herz*

Allerdings hält man es nicht länger als 5 Minuten mit ihm in einem Raum aus. Er gibt so einen schrillen und lauten Ton von sich, dass es echt in den Ohren schmerzt :D

Bild181147h192.jpg

Das foto ist ja genial *Herz*

freut mich, dass es für ihn gut aussieht *drück*

Gibt wieder Neuigkeiten :D Er kann seine Beinchen jetzt so gut benutzen, dass er jetzt schon einigermaßen gut hopsen kann. Er flattert dabei aber noch mit den Flügeln, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Als ich ihn zum Nestputzen rausgenommen hab, hat er sich doch glatt schon an meinem Finger festgekrallt *Herz* Wenn man ganz still hält, hat er auch keine Probleme richtig drauf zu sitzen. Und ganz so nackich ist er auch nicht mehr *Herz*

002.jpg

Bild0001.jpg

Schöööööön. =)

Oh mann ist der niedlich...und soooo klein, wenn mans mit dem Finger vergleicht. *Herz*

Mal wieder der neueste Stand. Ich habe ihm jetzt ein paar Äste in den Käfig gemacht und er sitzt auch fast den ganzen Tag drauf, nur zum Schlafen geht er noch in sein Nest. Er bettelt jetzt immer mit Flügelschlagen und seine Federn sind schon richtig viele geworden. Er ist etwas ungeduldig geworden was das Fressen angeht und springt immer in den Napf wo die Grillen drin sind *g* Allein fressen kann er noch nicht, aber ich schätze in ein paar Tagen kann ih damit anfangen, ihm das beizubringen. Der erste Versuch gestern ist gescheitert.

Das war vorgestern:

Bild181147225.jpg

Und das ist von heute mit ausgebreiteten Flügeln:

Bild181147j232.jpg

Boah...wie kann man nur so schnell wachsen? Echt super! =) *Herz*

Er hat gerade ganz allein gefressen!! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*rofl*

Eins der besten Bilder: Hab ich grad gemacht....
"Komm her du Mistviech! Du fliegst Frauchen immer vorm Gesicht rum... das hat jetzt ein Ende! Es gibt kein Entkommen!"

0000000000000002.jpg

Danke mein Held *Herz* *Herz* *Herz*

*schreiweg* *schreiweg**schreiweg**schreiweg*
Nä, ich glaubs ja nicht....

Das ist echt ein geniales Bild. Ich bin grad echt neidisch. :D

Die Fliege hat übrigens wirklich noch gelebt und ja, er hat sie bekommen *stolz* Okeeeee, fliegen konnte sie nicht mehr so richtig *heilig*

*quietsch* wiiiiieeeeee süüüüüüüüüß *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Er hat es geschafft. Ja, mein kleines Baby von vor ein paar Tagen ist nun schon langsam erwachsen

"Bitte stellen Sie die Sitze aufrecht und klappen Sie die Tische nach vorn, wir starten in wenigen Sekunden...."

fliegen1.jpg

"Gleich haben wir das Ziel erreicht und befinden uns nun im Landeanflug"

fliegen.jpg

"Ich hoffe Sie haben ihren Flug mit der Spatzen-Airline genossen!"

Wie geil *schreiweg* und ich freu mich für den Piepmatz *freu* *freu* *freu*

Er fliegt sofort los, wenn das rote Lämpchen an der Kamera anfängt zu leuchten und landet immer auf der Kamera. Irgendwas scheint er daran ganz toll zu finden. Mir solls recht sein. So hat er seine Flugübungen und ich super Bilder :D

Bild181147261q.jpg

Bild1811472549.jpg

Fotogen ist auch mein neuer Pflegling, den ich gerade gebracht bekommen hab
Bild18114726433.jpg

Mit Schwalben fühl ich mich allerdings doch etwas überfordert *grübel* hatte bis jetzt noch nie etwas mit einer zu tun. Aber wenigstens lässt sie sich ganz brav füttern.

Der Spatz ist wirklich absolut goldig. Wie er die Fliege anvisiert... herrlich! Das entschädigt mich auch für den Anblick des kleinen Spatzen, den ich letzte Woche tot aufgesammelt habe... *seufz*

Viel Glück dem kleinen Schwälbchen!!

Ja, das Spätzchen ist wirklich einfach nur super. Umso schwerer wird es für mich, wenn ich ihn dann bald freilassen werde *seufz* Ich gewöhn mich immer viel zu schnell an Tiere. Das ist echt schlimm. Der Kleine hat ja den ganzen Tag Freiflug und sucht natürlich auch meine Nähe, weil er ja keinen Artgenossen hat. Heute hat er sich unter mein T-Shirt gekuschelt und an mir rumgeknabbert. Man, ich hab ihn schon so lieb *heul*
In einer Woche kommt er in den Garten in die Aussenvoli- ich vermiss ihn jetzt schon. Und natürlich kommt auch die Sorge hinzu, ob es ihm wenn er frei ist, auch gut geht und ob er gut klarkommt mit futterfinden usw. *seufz*

Die Schwalbe werde ich wohl in eine Vogelstation bringen. Nicht weil ich sie nicht gerne aufziehen würde, sondern weil ich gelesen hab, dass Mehlschwalben am Schwierigsten auszuwildern sind, von allen Vögeln. Da hab ich doch Bedenken, ob ich das schaffen würde.

Back
Top Bottom