Farbmaus Habe eine Schwangere Farbmaus suche Abnehmer für die Babys !!!

also so wie ich das jetzt verstanden habe waren es 4 Mäuschen die (sollten)
weibchen sein und die eine davon war schwanger. Jetzt kam raus das 2 der vier Mäuse Böcke sind und wurden rausgenommen. Und das andere weibchen scheint nicht schwanger zu sein. Und der nachwuchs der schwangeren ist schon da.

mich würde nun noch interessieren, wer die Baby trennt / getrennt hat.

Rise, wie sollen wir Dir so helfen? *seufz*

So der stand ist JETZT:
Von den 4 gekauften mäusen ist eine leider gestorben... war noch beim TA und sie hatte ne spritze bekommen dazu bekam ich ein Biologisches medikament. Die babys sind alle weg bis auf eins das habe ichbehalten die 4 gekauften mäuse sind WEIBCHEN gewesen und die maus die ich behalten habe auch! von einem TA bestätigt. MIr ist nun nicht mehr zuhelfen ich kann mich jetzt endlich mit meinen tieren beschäftigen und sie beobachen, und bin GLÜCKLICH *freu*.

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

das würde mich auch interessieren... hast du gute Abnehmer gefunden? Hast du die neuen Besitzer über Kastra etc informiert?

Also ich habe die tiere an einige intressenten aus meiner und anderen klassen gegeben und ich habe sie belehrt wegen der kastra :P brauch euch keine sorgen machen mit den tieren ist alles inordnung *freu*

Back
Top Bottom